• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Neuer Teaser-Trailer erschienen *UPDATE*

Furchtbar selbst für nen Trailer gibt es jetzt schon einen Vorschau...

was mir aber immer auffällt, dass am ende immer (oder meistens) nach einem trailer etc. der Xbox Bildschirm kommt.
Ist Sony nicht daran interessiert, gerade bei solchen Titeln Werbung für die 3er zu machen?

Hoffe ich hab mich deutlich ausegedrückt? ;)

@EgoBoy

Und warum nicht? Verkaufen sich eh net so gut, daher wärs ja sinvoll.

@Wearl

Keine Ahnung. Hab bisher nur Xbox-Logos bei den Videos gesehen. Von daher hab ich mich auch gefragt warum das so ist.
Vielleicht ist Sony das zu teuer?
Ich hab keinen Schimmer...

Eigentlich nix ungewöhnliches mehr. Siehe auch Sony und die FIFA Werbung.
Mittlerweile haben die großen zwei Publisher so etwas wie Lager aufgeschlagen: EA tendiert mehr zur PS3 & Activision hält der XBOX360 die Stange.

@ topic
Sieht wieder so aus als hätte Michael Bay höchstpersönlich in COD eingegriffen.

Die Präsentation in Call of Duty war ja schon immer über jeden Zweifel erhaben.

@EgoBoy

Die Präsentation in Call of Duty war ja schon immer über jeden Zweifel erhaben.

Ja das schießen auf Zivilisten, eine Kampange von 4 Stunden und ein bis an den Rand vollgestopfter Multiplayer(MW2) sind definitiv über jeden Zweifel erhaben ^^

@bloodseeker
du sagst es bruder - autoaim, no recoil, low health und überpowerde perks sei dank, für casual shooter fans ist des genau des richtige.
ohne des würds sich dieser cod mist nämlich net verkaufen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Eigentlich nix ungewöhnliches mehr. Siehe auch Sony und die FIFA Werbung.
Mittlerweile haben die großen zwei Publisher so etwas wie Lager aufgeschlagen: EA tendiert mehr zur PS3 & Activision hält der XBOX360 die Stange.

@ topic
Sieht wieder so aus als hätte Michael Bay höchstpersönlich in COD eingegriffen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dies ist korrekt! Activision arbeitet umfassend mit Microschr... *hust*, ich meine natürlich Microsoft zusammen!Darum erschienen auch alle DLC für MW2 zuerst auf der XBOX360, diese "Komsumentenpolitik" wird sich auch bei CoD.Bo auch so verhalten!

Ich hab von der Präsentation geredet, ihr Hirnis -.-

Lesen, Leute!

@ Update

Der Trailer sieht richtig gut aus, Spiel ist eh Vorbestellt :)

sieht für genauso aus wie die Vorgänger:
ne gut inszenierte 08/15 Schießbudenballerei
nicht mein Fall

Könnten die ganzen Leute die hier über den Multiplayer schimpfen mal eine Alternative nennen die wirklich mehr spass bringt! Selbst Battlefield das wirklich ein wenig "realistischer" beim Zielen ist hat so richtige Schnitzer, die einem das Spiel richtig vermiesen ich sag nur im Spawn eingekesselt zu werden. Ich glaub eher das hier ein paar Leute mit dem Gameplay nicht zu recht kommen..

@RAF Pandora: ist jetzt reine geschmack sache aber mir macht MAG mehr spaß als mw2. nur ist es nicht massen tauglich.

Ich persönlich finde, dass sieht schonmal 100x besser, spassiger, actionreicher und abwechslungsreicher (vor allem von den Locations und den Cinematics) aus als MoH! Ich rede hier nur vom Singleplayer, der MP wird eh ´ne Wucht!

RAF Pandora hat folgendes geschrieben:

Könnten die ganzen Leute die hier über den Multiplayer schimpfen mal eine Alternative nennen die wirklich mehr spass bringt! Selbst Battlefield das wirklich ein wenig "realistischer" beim Zielen ist hat so richtige Schnitzer, die einem das Spiel richtig vermiesen ich sag nur im Spawn eingekesselt zu werden. Ich glaub eher das hier ein paar Leute mit dem Gameplay nicht zu recht kommen..

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde, dass sieht schonmal 100x besser, spassiger, actionreicher und abwechslungsreicher (vor allem von den Locations und den Cinematics) aus als MoH! Ich rede hier nur vom Singleplayer, der MP wird eh ´ne Wucht!

Da hast Du Recht(ausser unser Streitpunkt MoH, aber da werden wir uns wahrscheinlich nie einig...! Nach mir die Sintflut!)
BO schlägt ein wie ne Bombe(umsatzmässig)!!

So ein....Diarhhö!
Jetzt hab ich gestern extra eine vorgefertigte News geschrieben, damit ich nur den Embed Code pasten muss und dann kommt nur ein simples Update?! Dafür hätte man ruhig ne neue News nehmen können -.-

Zurück