• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: MW2-Verkaufsrekord anvisiert

Wieder ein Spiel bei dem deutlich mehr für die Werbung, als für die eigentliche Entwicklung ausgegeben wird.

Vielleicht wollte garfield sagen, dass manche Spiel den Erfolg eher der Werbetrommel verdanken, als der eigentlichen Qualität des Spiels ;)

Wie viel für die Entwicklung drauf gegangen ist weiß ich jetzt auch nicht, da das ganze aber bis jetzt wie alle anderen Teile aussieht denk ich mal das es nicht das teuerste Spiel der Welt ist. Naja die meisten Fans werden mit dem diesjähtigen update wieder mal Rekorde brechen. Ob die Reihe das Verdient hat ist ne andere Frage.

Ob verdient oder nicht kann man schwerlich jetzt schon sagen, aber für mich sind sie auf dem richtigen Weg, allein schon das die PC Version wieder mit Mod-Tools und dedicated Servers daher kommt ist ein Schritt in die richtige Richtung. :)

Und um für mich persönlich besser zu sein als MW2 (das ich mir zum Glück nicht gekauft habe) braucht es auch nicht sonderlich viel.

Ich weiß gar nicht wieso jeder über mw2 meckert das spiel ist doch richtig geil (Multiplayer ) Spiele es schon seit release online und es macht immer noch Fun :D

Cracc hat folgendes geschrieben:

Ich weiß gar nicht wieso jeder über mw2 meckert das spiel ist doch richtig geil (Multiplayer ) Spiele es schon seit release online und es macht immer noch Fun :D
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du hast ganz Recht! Auch ich zocke praktisch nur noch MW2 obwohl ich mittlerweile auch schon 14 andere Games habe(darunter RDR, BBBC2, UC2 usw.)
Aber der Onlinemodus ist schon eine Klasse für sich, das muss man neidlos anerkennen. Gut man kann sicher über den Inhalt von MW2 debattieren, es trieft ja nur noch von US-Patriotismus. Also ich persönlich finde es gut das Treyarch mit von der Partie ist, und das neue Call of Duty entwickelt, welches im November dieses Jahr releast wird. Langer Rede kurzer Sinn; Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft!

Ich bezweifle dennoch dass es MW2 in Sachen Verkaufszahlen toppen wird. Ich meine mich zu erinnern dass Infinity Ward VIEL früher mit der Marketing Kampagne angefangen hat als es jetzt Treyarch macht. (Ich weiss, beides male hat Activision die Marketing Kampagne gestartet, ich wollte nur die beiden Parteien herausheben!)

Man kann sich ziemlich sicher sein das die Entwicklungskosten bei Treyarch immer kleiner waren als bei IW. Schon allein die Tatsache das sie REIN GAR NICHTS selbst entwickeln sondern lediglich von Infinity Ward übernehmen. Die Enginde, Efekte, Physik hat ja immer Infinity Ward entwickelt Treyarch hat lediglich später Modelle hinzufügt. Aber das könnte auch ein 3Klassiges Entwicklerstudio aber hey...It'S Call of Duty -.-

Ich hasse zwar MW 2, da aber mir Treyarch sympathisch ist, hol ichs mir.

Und dank der hohen Marketing-Kosten hat ja Acti nen Grund wieder teure Mappacks rauszubringen

Zurück