Call of Duty: Black Ops: Multiplayer - In & Out!?

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Die Abschaffung der spielbeendenden Atombombe aus MW2 kam mir sehr gelegen, da ich eher der Gelegenheits-Duttn-Mann bin :bigsmile: Damit hab ich dann scho fast alles. Dazu noch allgemein keine Angriffe aus der Luft, denn es is ein Shooter, rein in den Mann...
Treyarch hat ja betont auf die Fans zu hören, da bin ich mal gespannt.

Doch was wünscht sich die GameZone-Community denn so im Multiplayer von Black Ops?

Moderne Waffen oder klassische?

Perks, Merks, Flerks :nut:

Ufoangriffe (Ha ha, USA übernimmt die Sterne ;) ) oder nur Bodenkampf?

Mapz auf Mondstationen oder doch lieber im Erdkern?

2 oder 50 Maps etc. pp

Schreit mal raus was der geneigte GameZone-CoD-Fan sich so wünscht...
 
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
(...)
Ufoangriffe (Ha ha, USA übernimmt die Sterne ;) ) oder nur Bodenkampf?

(...)
lol, ein Perk, dass Spieler von Ufos entführen lässt wär doch was :D
 
Ich stehe auf klassiche Multiplyergefchte. Die Atombombe in MW 2 war ziemlich nervig, vor allem wenn die kleinen Kiddies sich gegeinseitig abschießen um die Bombe zu aktivieren.
Mit den Luftangriffen kann ich noch leben, wobei sie auf zu kleinen Maps ziemlich nervig sein können, da man auf kleinen Maps alle paar sekunden stirbt.

Die Perks sollte Treyarch beibehalten, die sind eine große Hilfe für eher durchschnittliche Spieler wie mich.
Treayarch sollte aber dringend was am Matchmakingsystem ändern. Ich habe kein bock mich mit übermächtigen Nerds abzugeben, die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag vor der Konsole zu hocken. Die sollten das System so handhaben, dass man nach seiner Leistung im Multiplyer auch gegen die entsprechenden Gegner spielt.Bisher war das immer so, dass man mit den Leuten zusammen spielt, die ungfeähr den gleichen Level wie man selbst hat. Das bringt aber wenig, wenn man auf Level 56. ist und es noch nicht einmal schafft ne Abschussserie von 3 oder vier leuten hinzukriegen.
Wenn man auf Level 56 ist, bedeutet das nicht, dass man gut ist. Ich denke da sollte man noch ein bisschen was ändern.
 
Für den Multiplayer von Black Ops wünsch ich mir als Verbesserung gegenüber MW2, dass ich mich nicht so unglaublich oft aufregen muss.
Ja...das wäre schön.

Und als echte Verbesserung wünsche ich mir, dass man diese blöde Herausforderung "40 Abschüsse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschoss", die man jedes mal brauchte um alle Aufsätze fürs Sturmgewehr freizuschalten und wofür ich immer ewig gebraucht habe, rausnimmt und ne vernünftige Herausforderung reinnimmt.

Außerdem sollten mal einige obernervige Waffen aus dem Spiel entfernt werden und zwar die Akimbo-Schrotflinten. Die haben mich mehr als aufgeregt.Aber das könnte man auch unter Absatz 1 fassen.
 
Gibt ja schon einen MP Trailer.

Als Killstreak gibt es ein Ferngesteuertes-Bomben-Auto. Also so ein Miniauto, welches man bei Feinden explodieren lassen kann.

Sieht für mich eher modern aus.
Als neue Waffe sieht die Armbrust auch ganz nett aus.

Generell gefällt mir ein modernes Setting mehr als so ein Weltkriegsetting.
Aber bitte kein Sci-Fi Zeugs. Das wär auch übertrieben. Also keine Laserschwerter bzw. Pistolen :sun:.
Sollte schon alles im jetzigen Zeitraum spielen :)


Aber wird bestimmt ein gutes Spiel :)
 
Im Ernst:

Ich wünsche mir vor allem größere Maps mit weniger offensichtlichen Sniper-Ecken.

Ich wünsche mir, dass, ähnlich wie in BF, die eigenen Leute blau und die Gegner rot angezeigt werden, hab da nämlich so eine Farbschwäche mit Rot und Grün.

Was auch toll wäre, eine Lobby für Anfänger, so ähnlich wie bei Blur. So kann man sich evtl stressfreier ein bisserl hochleveln und sich sicher sein, dass die Gegner maximal bspw. Level 10 haben.

Egal, *jetzt* sag ich eh, dass ich es mir nicht hole um es mir dann aber doch zu kaufen. Und nach 3 Monaten liegts wieder in der Ecke weils mich an- :kotz:
:D

Edit: Schön wäre es, mal nicht zwei Magazine in den Gegner zu ballern ohne Effekt um dann aus gefühlten 2 km Entfernung mit der Shotgun erlegt zu werden.

Außerdem hoffe ich auf einen Vietcong-/Commie-Zombie Modus :)
 
piko hat folgendes geschrieben:

Was auch toll wäre, eine Lobby für Anfänger, so ähnlich wie bei Blur. So kann man sich evtl stressfreier ein bisserl hochleveln und sich sicher sein, dass die Gegner maximal bspw. Level 10 haben.


Außerdem hoffe ich auf einen Vietcong-/Commie-Zombie Modus :)

Jaaaaaa, einen Rookiemode und für die Nullchecker wie mich bitte noch einen Noobmode, wo dann die planlosen spielen können :bigsmile: :sun:

Und Vietcong-Zombies: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :mosh:
 
Nicht so übertrieben starke Killstreaks, nicht mehr so verwinkelte Maps, besseres Balancing der Waffen, und neue Perks, das würde mich schon zufrieden stellen :)
 
Zurück