• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Kein co-op Modus für die Kampagne

was heißt denn hier "uncut-freaks"? nur weil man keine verstümmelten games zocken will, ist man doch kein freak, oder?
 
als ob freak ein böses wort wäre :) ich freu mich schon drauf
 
fand die Spec Ops Coop Missionen in MW2 toll, scheinbar gibts auch hier was... also abwarten und drauf freuen ^^
 
das heisst, dass ich schon wie bei Modern Warfare 2 dem genialen 4 Spieler Modus aus World at War nachweinen kann..und der Spec Ops Modus in MW2 war nix anderes als Augenauswischerei..keine Checkpoints und nur recycling-Levels!!
 
um ehrlich zu sein: ist mir ziemlich egal. (bevor jetzt 2 millionen minuse kommen, kurze erklärung)

World at War hatte eine gute kampange (meiner Meinung nach) mit dem 4 Spieler Coop, war das eher nur reines Massaker und man hat sich gegenseitig auf en Füßen gestanden, da die Liniarität teils sehr übertrieben daher kam. Der Versuch bei MW2 ein paar Spec Ops Missionen als Coop zu verkaufen, war noch ein größerer Witz. Es waren einfach ein paar gute Stellen aus dem SP und mehr nicht. Bei World at War gab es aber tatsächlich auch gute Coop-Action und zwar der Nazi-Zombie Modus, der wirklich Bock machte/macht (natürlich neue maps und so.....) So ist es mir lieber, als, wenn man sich gegenseitig nur behindert in einer Kampange. Inszenierung gehört für mich noch eigentlich nur zu SP, während "Massen"schlachten in den Coop oder in den Multiplayer gehören.
 
Also von mir gibts mal ein "PLUS"...zum COOP Modus von "WaW" ist mir noch etwas eingefallen: GUT war der natürlich nur dann, wenn man fähige Mitspieler dabei hatte..ich hab einige Male erlebt, wie Kollegen von mir in "Banzaaaiii"-Manier auf die gegnerischen Reihen zugestürmt sind und dann mitten im Kugelhagel langsam verblutet sind..weil wir einfach nicht helfen konnten! Trotzdem hätte ich so einen Modus gerne wieder begrüßt und auf Treyarch gesetzt..vielleicht bin ich deshalb so enttäuscht...*SEUFZ*
 
Zurück