• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Infos zum finalen "Retaliation"-DLC

COD 7 + 4 DLCs ca. 100€

COD 4 (m.Mn. nach das beste) mit schier unendlich custom maps und mods: ca. 25€

mehr muss man nicht sagen.

Na und? Ich würde sogar sagen, dass man auf mehr als 100€ kommt, sofern man das Spiel nicht zu nem Sonderpreis gekauft hat, aber solange es Leute gibt, die tatsächlich soviel Geld für ein Spiel ausgeben, soll Activision das halt so machen. Wären ja blöd, wenn sie das nicht tun würden. Sind schließlich auch nur ein normales Wirtschaftsunternehmen und kein Wohlfahrtsvereien!
Ich werd mir die DLCs zwar nicht holen, aber versteh nicht warum sich andere ständig über sowas aufregen müssen... -_-
Kaufts einfach nicht und gut ist..

100 Euro sind für die fast 250 Spielstunden, die sich sicher insgesamt noch verdoppeln werden, ganz okay. :>

@Nile das ist nicvht dein ernst oder? Du bistw ohla uch eines dieser armen opfer der CoD Activision Gehirnwäsche!

Da ich ansonsten die letzten Monate kaum Spiele gekauft habe und mich viel auf Black Ops konzentriert habe und das Spiel einfach super finde, ist das auch mal okay. Auch, wenn ich ansonsten komplett gegen DLCs wäre. Die Sache ist auch die, dass ich die UK-Version habe und die Maps gar nicht laden könnte, wenn mein Kumpel nicht nen hübschen VPN eingerichtet hätte. Damit haben wir das ausprobiert und dann dachten wir uns "Wenn wir es schon können, machen wirs auch". Zudem sind die Maps wirklich gut, wenn auch sehr teuer.

@SvenS: Wieso Gehirnwäsche??? Die Spiele sind nunmal gut(!!), auch wenn euch Nörglern irgendwas an dem Spiel wohl nicht passen will. Man schafft es nicht mit irgendnem Müll um die 20 Millionen Kopien zu verkaufen und schließlich sind sich auch die Medien einig, dass die CoD-Spiele super sind. Ob sie jetzt die Besten Ego-Shooter sind oder nicht, darüber kann man ja streiten, aber ihr tut hier immer so rum, als wären die Spiele der allergrößte Dreck. Könnt ihr denn wenigstens auch mal vernünftig begründen, warum CoD so verdammt schlecht sein soll?? (abgesehen vom Preis, der allerdings auch nichts mit der Qualität zu tun hat)

Schiggy :

Das kannste hier vergessen , hier sind von 100 70 % Cod Hater dabei . Die werden dir immer die selben gründe nennen . Der hauptgrund ist *angeblich* die Grafikengine die zu alt ist und ne scheiss grafik hat . Wobei ich finde das Cod zu den schönsten Shooter gehört die mit 60 fps laufen , dazu schönes reales waffen desingn und tolle licht und schatten effekte . Ich kan nicht klagen .

Ich gib dir ein tipp , hör auf Cod zu verteitigen , du wirst nur als Cod kiddy abgestempelt mit null skill wo AV und IW geld in den rachen wirft . Wenn du dich anstendig und konstrutiv mit leuten unterhalten wielst die arnung haben und ok sind und ne konstrutive meinung haben solltest du bei Codseries.de vorbei schauen . Sind coole erfahrene leute , darunter auch PC profis dabei die auch Cod toll finden .

Zurück