• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Infos zu den Multiplayer-Modi

Da haben sich die Jungs von Treyarch aber schon ein paar neue Sachen für den MP einfallen lassen! Find ich gut!

Immer nur her damit!

Wobei ich auf die Gatling gespannt bin.

Wird bei ebay für ein 30er geholt.
Hab mir jetzt die anderen Videos angeschaut....wird genauso beschissen wie MW2.

Marathon+Leichtgewicht+Messer= Nein Danke
Generell sehe ich wiedermal ein hektischen durcheinander mit all den Waffen...was das für den Spielspaß bedeutet kann man sich ja schon erahnen.

Und die Minigun setzt all dem noch ne Krone drauf... No thanks

Sieht ja mal echt gut aus. Kreative Modi und neue Waffen. Also echt Respekt, Treyarch, dass hätte ich nicht erwartet. Dachte es wird zu 08/15 aber bin jetzt echt gespannt.
Wobei mich der Single-Player mehr interessiert.

Schaut super aus - keine Frage. Aber auch so sehr ich RPG und Co. liebe....in kurzer Zeit wird wieder mehr Frust als Lust herrschen. Alle nur noch am snipern, "granatwerfern" und kaum respawnt, schon wieder tot ;) Ja ja...keine Skills..klar *g*...aber wird garantiert wieder total hektisch und schon bald hat man wieder das Gefühl, die eigene Kugel ist aus Papier, man selber aber fällt nach gefühlten 1 bis 2 Treffern um.

p.s. ist dennoch gekauft..klar.

Leider :(
Sind aber eine gute Idee. Wenigstens lassen sich die Jungs und Mädels von Treyarch was einfallen. Nicht wie die von Infinity Ward.

ohne online splitscreen ist das spiel für mich uninteressant. da muss ich auf ghost recon warten.

*kopieren* *einfügen*

Jaaaaaaaaaaaaa ein gungame mode in call of duty. Das war immer Mein absoluter lieblingsmodus in Counter Strike.
Verdammt jetzt werd ich noch mehr geld los. Wollte es mir eigentlich erstmal nicht holen... aber gungame...

Achja und sche*** auf Infinity Ward, Treyarch ist die neue nummer eins für mich.

Treyarch fand ich schon immer gut. WaW war sehr gut und Black Ops wird aus sehr gut werden. ich bin gespannt.

In gegensatz zu IW hat trayach sehr viel umgesetzt das muss man sagen respekt , wer sagt das wird wie mw2 ist einfach nur blind weil er bei mw2 eben nur verscheisst deswegen sieht er den neuen teil auch als ein mw2 clown . Wer sich mit spiele auskennt und weiss was gut ist der sieht was alles neu ist ,und ich sehe einiges . Die grafik sieht diesmal noch schärfer und klarer aus , und endlich laufen die soldaten mal anderst bzw rennen anderst .´Bei den vorgängern sah es so aus als hätten die in die hosen gemacht XD .

Was ich aber sagen muss die news ist nicht ganz so gut beschrieben , da fehlt einiges was man hätte erwähnen sollen in den news , zb das es einen emblem editor gibt mit den man kreativ rumachen kann wie man will . Einen video editor wo man schneiden und mit effekten versehn kann . Dann seinen charakter selbst individuell erstellen kann zb gesichtmuster ändern ausrüstung ,die waffen kann man in verschiedene farben umändern da ist ne ganze farbtaplette von weiss bis schwarz , man kann auf die waffe namen und clan tags drauf machen ,( ja ist beschrieben ) und verschiede aufsätze usw draufhauen . Der charakter wird wie bei rainbox six 2 in 3D umgebung dargestellt usw , es gibt neue perks neue killstreaks .

Was man noch erwähnen soll das mit den cod points , ist kein richtiges geld also keine angst das ist nur spiel geld und das kann mann sich NUR im spiel verdinen ( also nicht im laden kaufen usw ) die herausfoderungen kosten übrigens auch geld wen ihr die herausforderung schafft bekommt man als belohnung nen bazen cod geld . Allerdings bei den wager matsches kann man zwar cod geld verdinen aber auch verlieren , wen ihr zb gemessert werdet wird die punktzahl runtergsetzt wieder bzw euer rank geht eins wieder runter . Übringens wen man die herausforderungen NICHT schafft ist das geld was man dafür investiert hat weg , das heisst ihr müsst euch das geld wieder in wager matsches erspielen UND ihr dürft die herausforderung erst in 24 stunden wieder verwerden weil man die nur einmal benutzen kann . Die mapps sind auch diesmal ne gefahr für die soldaten , bei der map zb wo der die rakete startet ( was man nicht selbst machen kann ) kan man geröstet werden wen man nich aufpasst , und bei ner anderen map kan man einen schalter betätigen wo man plötzlich einen stock tiefer fehlt und dort weiter geschossen wird .

Gungame gibts auch bei Call of Duty 4, daher werde ich nicht vor Begeisterung aus dem Fenster springen.

@Trottelkopf

Aber nicht in der Konsolen Version PC bestimmt.

Im übrigen Treyarch hat nichts neu erfunden lediglich auf die Konsolen portiert.

All diese Modi gibt es bei CS zum abwinken in jeglichen Variationen. -.-

@Icestroke

Nem alten Hasen bringst du nichts neues mehr bei ;)

Entweder ich spiele den normalen Modus und werde von *Runer* genervt oder ich spiele Harcore und werde von *Noobtubes* genervt.
Was meiner Meinung noch viel schlimmer ist weil selbst der schlechteste Spieler Erfolg erzielt -.-

Zurück