• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: In UK meistverkauftes Spiel aller Zeiten

Hey Fuck, wenn iteressiert schon UK?? Ständig lese ich hier in UK das, und in UK das.... Es werden ja auch keine Meldungen eingestellt, dass vor dem Sony-Gebäude in Japan ein Sack Reis umgefallen ist...

Joa oh, welch Wunder. Soll ich euch vielleicht verraten welches Spiel Black Ops nächstes Jahr als meistverkauftes Spiel ablösen wird? Och nö dann is ja die ganze " Spannung " weg.

Schizzo

Wenn einen eine Meldung schon nicht interessiert, warum klickt man sie dann überhabt an und macht sich dann auch noch die Mühe einen Beitrag zu verfassen. Wens interessiert der liest und wen nicht, der eben nicht.

Meiner Meinung nach gerechtfertigt, auch wenn es vielen gerade hier sauer aufstoßen wird. :> Klar wirds MW3 nochmal toppen..... die ballern ja Millionen in Werbung und PR. Aber nicht nur Kampagnen machen ein Spiel gut. Irgendwie muss es also doch was an sich haben, oder, liebe Hater? :D

Die Verkaufszahlen sprechen für sich.
Man muss es neidlos anerkennen...
Ohne wenn und aber...
Es muss ja nicht jeden gefallen,ich denke aber auch, dass das den Machern bei diesen Verkaufszahlen herzlich wenig interessiert.

@ schizzo

anstatt andauernd irgendwelche News zu spammen, kümmer dich doch lieber darum zu lernen an welche Stelle deine "n" gehören...

@ Topic

Zahlen lügen nunmal nicht. Soll nicht heißen, dass ich Fan von CoD bin aber ich spiele die Kampagne gerne und fühle mich gut unterhalten.
Und vor dem Erfolg muss man schon seinen Hut ziehen. That´s it.

Wii Sports wurde einem aber einigermaßen angezwungen. Es war bei der Wii dabei. Das kann man nicht richtig vergleichen.

"Die Verkaufszahlen sprechen für sich."
Seit wann?!?
Es gab auch Millionen von Vollhonks, die sich damals mit so nem Bullshit wie Moorhuhn beschäftigt haben....war es deswegen gut?!
Masse der Endverbraucher bezeugt noch lange nicht die Klasse eines Produkts!
Für mich ist immer noch The Darkness das vieleicht beste Game dieser Generation...verkaufstechnisch (leider) geflopt und jetzt?!
Black Ops war ein Mittelmäßiger Shooter und das ist nich nur meine Subjektive Meinung, sonder es sagt auch das Gameranking aus, welches nicht von irgendwelchen Verkaufszahlen belastet ist!

Zurück