• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Große Marketing-Kampagne bestätigt

Wird wohl wieder ein Spiel sein, bei dem mehr Geld für die Werbung, als für die eigentliche Entwicklung ausgegeben wird.

Nach der Enttäuschung von MW2 wird sich an meiner Skepsis zu BO nichts ändern, da könnte selbst ein Marketingmann persönlich vorbei kommen und ich werde trotzdem nicht um 0 Uhr vor Geschäft stehen um das Spiel haben zu wollen.

Aber ich hoffe der Fokus liegt mal in der Story, nicht nur was die Innovation betrifft sondern auch die Erzählweise, die Atmosphäre das alles fehlte bei MW2 total.

Also wenn die versprochenen Verbesserungen umgesetzt werden erwartet uns ein klasse Spiel;-)Das positive ist doch das es nur noch besser werden kann zumindest im direkten Vergleich mit MW2!!Zurzeit spiele ich wieder WaW das immer noch mehr spass macht und wie man sieht geht es andern genauso so sonst wäre es nicht auf Platz 3 der Xboxlive Charts;-)

GarfieldausHN : Und ich wette jeden müden cent das auch du zugreifen wirst. Inressanterweisse hab ich bei dir oft festgestellt das du einmal cod lobst und dan wieder in gewissen dingen runtermachst , entscheide dich mal XD . Ob black ops wie MW 2 wird das werden wir dann schon erfahren wenn sich die cd in der ps3 dreht , macht doch nicht immer einen negativen wind nur weil der vorletzte teil für manche eine enttäuschung war .

Wen mw2 echt ein schrott spiel ist das muss jemand aber gute argumente rüberbringen den die verkaufzahlen sagen was anderes , und hinter den verkaufzahlen steckt geld ,hinter dem geld stecken menschen die es für dieses produkt ausgegeben haben . Jeder hat seinen geschmack , aber die masse haben anscheinent den selben sonst hätte sich mw2 nie so gut verkauft , viele gefählt es manche eben nicht . Aber wen ihr so enttäuscht seid usw und jammert dan seid ihr selber schuld , anstadt das spiel zu bestellen hättet ihr es in der videothek ausleien sollen ,dan hättet ihr euch ein bild machen können obs ne enttäuschung ist oder nicht .

Wenn man es blind vorbestellt und innerlich zweifel hat das die story zb wieder nen flop ist, mein gott das ist jeden seine eigene schuld , man brauch sich deshalb nicht hinterher beschweren . Deshalb brauch mit den nächsten teil auch nicht gleich runter machen immerhin kommt es von trayach , und die haben neue sachen im petto , wartet es halt einfach mal ab wie es wird leit es euch aus und zockt es an und dan redet , und stellt es nicht gleich wieder wie ein billigen mw2 clown hin .

Zurück