GarfieldausHN : Und ich wette jeden müden cent das auch du zugreifen wirst. Inressanterweisse hab ich bei dir oft festgestellt das du einmal cod lobst und dan wieder in gewissen dingen runtermachst , entscheide dich mal XD . Ob black ops wie MW 2 wird das werden wir dann schon erfahren wenn sich die cd in der ps3 dreht , macht doch nicht immer einen negativen wind nur weil der vorletzte teil für manche eine enttäuschung war .
Wen mw2 echt ein schrott spiel ist das muss jemand aber gute argumente rüberbringen den die verkaufzahlen sagen was anderes , und hinter den verkaufzahlen steckt geld ,hinter dem geld stecken menschen die es für dieses produkt ausgegeben haben . Jeder hat seinen geschmack , aber die masse haben anscheinent den selben sonst hätte sich mw2 nie so gut verkauft , viele gefählt es manche eben nicht . Aber wen ihr so enttäuscht seid usw und jammert dan seid ihr selber schuld , anstadt das spiel zu bestellen hättet ihr es in der videothek ausleien sollen ,dan hättet ihr euch ein bild machen können obs ne enttäuschung ist oder nicht .
Wenn man es blind vorbestellt und innerlich zweifel hat das die story zb wieder nen flop ist, mein gott das ist jeden seine eigene schuld , man brauch sich deshalb nicht hinterher beschweren . Deshalb brauch mit den nächsten teil auch nicht gleich runter machen immerhin kommt es von trayach , und die haben neue sachen im petto , wartet es halt einfach mal ab wie es wird leit es euch aus und zockt es an und dan redet , und stellt es nicht gleich wieder wie ein billigen mw2 clown hin .