• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: GameStop Vorbesteller erhalten Poster

"Hol dir das Black Ops-Feeling nach Hause und werte deine Zocker-Bude auf".

Das ist natürlich n Grund sich das Spiel für den Maximalpreis bei GS vorzubestellen... ;-)

OH mein gott ein Poster!!!!
JEtzt renn ich schnell zu gamestop und hols mir!!!!

Ich weiß ja das einige GameStop nicht mögen aber das Angebot ist wirklich nciht schlecht.
Wenn man bedenkt wie viele sich Black ops so oder so für 60-70€ holen werden

"Bestelle dir das Spiel jetzt bei Gamestop vor und erhalte einen wirklich blöd aussehenden Hut mit der Aufschrift : Horst des Tages"

Wenn ich schon ein Poster haben will, dann geh ich doch gleich zum Saturn/Blödlmarkt. Dort braucht man nur nett zu fragen und sie schenken dir ohne Umschweife ein Poster

assassins creed 2 brotherhood würd ich mir evtl bei gamestop vorbestellen, weil man dann den geilen harlekin char im multiplayer als boni bekommt. das problem dabei ist nur, dass ich das spiel bei steam haben will und man retail nur selten in steam integrieren kann

Möchte garnicht wissen, wie viele Doofe das jetzt natürlich haben müssen. :D

@Lord
Warum ist der Titel schlecht?!
Und ´Schlecht´ ist die News dadurch auch nicht oder -,-

Soll er sich jetzt für seine Einschätzung rechtfertigen? Du antwortest ja auch nie, wenn man dich was fragt, z.B. wieso du überhaupt Black Ops zocken darfst.

Das ging an EgoBoy

Is das geil ein poster!!!!!!
Goodies für würstchen....

Ich hätte lieber den hut von jayjay ;)

Vllt wär ne Taschenlampe besser gewesen... als Abwechslung zum Nachtsichtgerät von MW2 ^^

Poster is ok, wenn man bei ebay paaar fanboys findet, kann man locker damit 5-10 euro machen. dazu noch die preisgarantie von unserer GS-filiale in leipzig (d.h., wenn ich nen günstigers angebot finde, bezahle ich nur diesen preis) und schwup die wup hat man mal locker 20 euro gespart. werd wohl auch dieses jahr wieder dort vorbestellen.

Zurück