• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Erste Infos & Bilder zur NDS-Version

Ich versteh nicht warum der DS immer versorgt wird und die PSP nicht. Würd mich über einen gepflegten Ego-Shooter freuen den ich auf meiner PSP zocken könnte :(

Weil der DS ungefähr eine Fantastilliarde mal mehr verkauft wurde als die PSP.

@hektor
Was sollen Kinder und Omis mit CoD bitteschön anfangen? o.O

@ChefKoch D: Na wenn man anhand der guten Verkaufszahlen vieler DS-Shooter geht, dann mögen Kinder und Omis offensichtlich Shooter.

Es hat schon seinen Grund warum das Spiel für den DS erscheint und nicht für die PSP. Die meisten PSP-Spieleverkaufszahlen sind nunmal, gelinde gesagt, nicht sehr gut. Selbst GTA Chinatown Wars verkaufte sich auf dem DS mehr als doppelt so gut wie auf der PSP.

Davon mal abgesehen will Activision sicher auch potentielle zukünftige 3DS-Besitzer schon mal an COD gewöhnen ;-)

@tomk: Wenn das einer deiner feuchten Träume ist, dann bestimmt. :D

Oder ist Nintendo, die Firma ist ja deiner Meinung nach das Böse an sich, nun auch Schuld wenn es bei dir nicht mehr hart wird?

Es liegt einfach an der mieserablen Steuerung auf der PSP. Am DS lässt sich ein FPS ja noch steuern, aber auf der PSP?!
Da fehlt einfach der zweite Analogstick.

@News

Ja! Gott sei Dank kommt CoD Black Ops auch fürn DS.
Yeah :D
Dachte schon diesmals gibts keines.

Zurück