• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Erscheint mit 3D-Support

*Gähn* So wird aus einem schlechten Spiel auch kein besseres.
Mal ehrlich, Black Ops wird garantiert wieder der letzte Mist. Trechary ist einfach ein schlechter Entwickler, COD 3 war scheise, COD 5 wareines der schlechtesten Spiele seit langem und auch Black Ops wird ein Haufen Schrott.

Wirkt es sich eigentlich negativ auf den MP aus, wenn einer es mit 60fps spielt, und der andere mit 30fps?

@HadoVebeap

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen...Jedes Jahr das neueste FIFA, PES oder was auch immer kaufen aber über CoD reden, weil es im Jahrestakt erscheint. Natürlich ist Call of Duty nicht die beste Spieleserie aber so wie du sie darstehen lässt ist sie auch nicht.
Außerdem, wenn es so scheiße ist, warum zockst du es dann?

Kann mir jemand sagen wie es möglich sein soll auf der 360 3D zu zocken ? Sony musste ja auch erst mal ein Update raus bringen. Habe von seitens MS auch nie was darüber gehört das man das "richtige 3D" bereits zocken kann. ich kenne von 360 3D nur Avater das Spiel was baer mit den rot/grünen Brillen gezockt werden muss.

@Egoboy95
Call of Duty 1,2 sowie Modern Warfare 1 und 2 sind super Spiel.
Es geht mir um die Call of Duty Teile von Treyarch, die sind nunmal einfach Software Müll.
Aber solange es Call of Duty heist wirds gekauft.

Warum sie trotzdem spiele? Ich bin gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zulassen.

Klar, um dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen zockst dus auf Veteran durch ;)

Da kommt die Folterszene bestimmt noch besser, wenn dann das Glas und die Zähne einem förmlich ins Gesicht fliegen ;)

Evtl. ist die 3D Unterstützung im 360 Herbstupdate enthalten? Das Side-by-Side Verfahren sollte ja jetzt schon kein Problem darstellen.. sowas geht in der Regel auch ohne Update.

@HadoVebeap

Also echt mal das was du da von dir gibst ist ja der letzte Sch*** Call of Duty WaW war ganz sicher kein "Softwaremüll" allein der Zombie Modus rechtfertigt den Kauf -.- Ich zocke WaW mehr als MW2 oder MW1

Treyarch macht meiner Meinung nach die besseren Call of Dutys.
Das was HadoVebeap sagt stimmt nicht. World at War ist ein richtig gutes Spiel. Du solltest die Spiele von Treyarch zuerst einmal spielen,bevor du so einen Müll verzapfst.
Black Ops wird sicher Klasse und ich freu mich drauf, weil es von Treyarch ist.

@Chefkoch D

Dann soll er die deutsche Version schlecht machen und nicht den Entwickler

Das ist nunmal meine Meinung, World at War ist ein schlechtes Spiel. Die Ki ist ein Witz, das Spiel hat Gamebreakingbugs die ein weiterkommen verhindern da werden Scripsequenzen nicht gestartet und man wird zum Suizid gezwungen und das passiert nichtnur einmal sondern an mehreren Stellen.
Und Treyarch ist in meinen Augen ein schlechter Entwickler, Quantum Theory war Mist, COD 3 und 5 sind Schrott. Wieso soll da bei Black Ops anders werden?
Wenn du meine Meinung nicht magst, stehe drüber oder reg dich eben auf, ist nicht mein Problem.

Ich werf mal die Frage in den Raum, ob man dann das Teil auch ohne 3D-Technik spielen kann! Denn 97% der User hat sicher keinen 3Dtaugelichen Fernseher in der guten Stube stehen ,und wird sicher auch keinen kaufen, den die kosten immer noch ca. CHF4000.!

Ich möchte hier mal für ein bisschen Klarheit bezüglich dem Thema 3D sorgen.

1.
natürlich wird das Spiel auch in herkömmlichen 2D spielbar sein.

2.
@ Frank Dux:
Black Ops wird auch auf der 360 dreidimensional spielbar sein! Zwar ist das 3D-Feature nicht im Betriebssystem verankert, wie bei der PS3, trotzdem kannst du im Menü aber zwischen 2D und 3D wählen. Voraussetzung ist natürlich ein 3D Fernseher inkl. Brille und nicht zu vergessen: ein HDMI-Kabel.

Ich hoffe, das hat ein paar Fragen geklärt.

Quantum Theory ist nicht von Treyarch, sondern von Tacmo Koei. Und falls du es nicht weist, Call of Duty 4 hatte ´´auch´´ eine untedurchschnittliche KI und selbst in MW 2 verhalten sich die Gegner wie Schießbudenfiguren.

Zurück