• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Ein Fall für den Verbraucherschutz?

hab die uk für die 360 und bin froh dass ich mir es trotz des in dtl nicht ladbaren uk dlc nicht für die ps3 gekauft habe (was ich mit titeln die in dtl schnitt- und dlc-gefährdet sind sonst immer tue). den mp finde ich bisher am besten wegen der barebone matches ohne den ganzen klimborium wie perks etc... echt saukrass das es auf der playse gar nicht läuft im mp. also mein beileid habt ihr, weil es echt schade und ne schande ist.

ach ja, weil gerade alle so schön flamen: ich fand w@w auch echt klasse und das habe ich auf der ps3 und lief auch mit uk dlcs tadellos. ich weis gar nicht was alle immer mit mw2 haben, meiner meinung nach echt totales nerdgame wegen dem ganzen killstreak gedöns mit dazugehörigem dauercampen. nen shooter spiele ich um rumzuballern und nicht um aus nem helikopter eine nuke auf einen ac130 zu werfen und dabei geräuschlos mit einem 5meter langen messer aus 10meter entfernung zur sicherheit noch hinterherzustechen.

Ähm ich versteh nicht was ihr habt , meine verbindung ist immer gut im mp , und es läuft bei mir bis aufeinpaar ausnahmen wunderbar , auf die quote usw scheisse ich , hauptsache es macht spass onlinen zu spiele , also ich hab kein problem mit meiner ps3 oder Cod .

Zurück