• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Drittes Map-Pack bestätigt *Trailer-Update*

Klar muss nen drittes Map pack für 10e her weil activision ist ja so arm! zumindest an Innovationen und guten Entwickler Teams die richtig gutes Games machen!

Interessant, wer also alle Maps will muss also inzwischen ganze 45Euro extra blechen. Selbst für Activision-Verhältnisse ist das blanke Abzocke !!

Klar, die Maps sind schon klasse, ohne Frage.
Aber trotzdem muss ich meinen Vorredner recht geben.
50 € für das Game, dann noch 45 € für Maps, auuu Backe.
Also ich vermisse wirklich das Zwischenmenschliche.
Pro Mappack wären 5€ OK und ich denke weiterhin auch für Activision gewinnbringend.

Wie geil ist das denn? Da zahlt man 45 Euro für 15 Maps? Für 40 € bekommt man vollwertige Spiele. Ich finde das liegt nicht mehr im Verhältnis. Mir kann doch keiner weis machen das es teurer ist 5 Hanselen ein paar Karten machen zu lassen als ein komplett neues Spiel in 3-5 Jahren zu entwickeln.

@Gamer2000
Ich hoffe doch du meinst pro Mappack^^

@Topic
Ist bereits alles gesagt worden.

Hab kein einziges Mappack gekauft...liegt wohl daran das Black Ops seit Monaten im Regal steht.

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@Gamer2000
Ich hoffe doch du meinst pro Mappack^^

@Topic
Ist bereits alles gesagt worden.

jepp, natürlich pro mappack

ist doch super, 45 steine für ein paar maps. die sparen sich das geld was neues zu entwickeln und mappen ein bisschen, früher machten das zwar die fans, aber geht ja heute nicht mehr ;)
ihr seid doch selbst schuld mit eurer dlc unterstützerei!

Also wenn mir Activision gehören würde , und die überteuerten map packs sich wie blöd verkaufen würd ich auch nicht mim Preis runtergehen sondern im Geld baden... ja das ist halt der Kapitalismus

Ja, habt ihr fein gemacht Jungs......und jetzt aber ins Bett. Papi spendiert Euch allen noch ein Löffelchen Joghurt und dann singen wir noch schnell gemeinsam "Kumbaya" und freuen uns der zwischenmenschlichen Schwingungen.

@topic: Jaaa, genial - her die Karten, Scheiss auf 1.200 Punkte. Jeder GTI-Prolet hat mehr in Flensburg, also Scheiss der Hund ne Wurst drauf *hehe*

Also mit Double XP wird man ja alle paar Wochen versorgt, meine arme Freundin. :D

Zurück