• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Doch mit Premium-Multiplayer?

*lol* premium? PREMIUM??? das kürzlich gezeigte ist extrakohle wert? muß mein wertesystem sortieren und an die anforderungen von activision neu anpassen ... *download & reboot*

Naja, was heisst Premium ? Wenn man dadurch die ganzen Mappacks usw. dann gratis bekommt und sonst noch vorteile hat, wäre es doch garnicht schlecht.

für mich wäre logisch, daß die auf den a***h fallen...

wenn sony mit premium käme, weil ms bei der xbox online gebühren verlangt - ok, verstanden. aber für ein (EIN) spiel von einem (EINEM) hersteller?

frei nach monty python: ganz schön naßforsch!

@Riplex
öhm... mw1 hab ich knapp 2 jahre gespielt (bis halt mw2 rauskam) annahme: 5 eur/monat (*lol*)... 5*24=120 öre... puuuh... rechnerisch also um die 80 (neue) maps, da bei mw1 10 maps ca. 10-15 eur kosteten (schlagt mich tot, ich weiß es nimmer genau).

sorry, sogar mir zu teuer und unverschämt, wenns tatsächlich innovativ wär das spiel!

wenn man als premium mitglied keine karten kaufen muss und noch andere dinge kostenlos bekommt ist das fair, allerdings bezweifle ich das activision das wirklich vor hat. sie wollen doch ihr image verbesseren dann wäre das der falsche weg.

und wenn es kommt und schief läuft und cod sich schlecht verkauft dann kann man doch hoffen, denn dann kommt so was bestimmt nicht mehr. aber egal es kommen genug gute shooter die auf einen premium multi verzichten.

jetzt schreien wieder alle und am Ende freut sich der Bobby

Nach den 15 Euro-Mappacks, die sich verkauft haben wie warme Semmel, nur konsequent.

Ich weiß auch schon was,in dem Trailer konnte man sehen wie die Videos gespeichert werden konnten.Es hatte nur Platz für 9,das 10 war grau.D.h. wenn man Cash zahlt kann man auch mehr dieser Videos speichern.

Ich finde die Entwicklung auch schrecklich, aber man kann den Entwicklern imo keine Vorwürfe machen, denn wie hier ja schon einige gesagt haben, rennen so viele Kiddys da draußen rum, die ALLES kaufen, was CoD heißt und sei es ein Mappack für 15€. Ist doch klar, dass man das weiterverfolgt, denn so lässt sich noch mehr Geld machen. Und wer sagt, er würde das nicht genauso machen, der lügt sowieso, weil es gibt keinen Menschen auf der Welt, der freiwillig auf Extramillionen verzichtet um den Status "Tolle Wurst" zu erlangen.

Mir ist es eh relativ Schnuppe weil ich nur den Single Player zocken werde. Aber dennoch will ich damit nicht sagen, dass ich das gut finde, nur zur Rechtfertigung ;)

Der VIP Zugang von Bad Company 2 ist ja im Prinzip genau dasselbe und auch dort habe ich ohne diesen Bonus einwandfrei spielen können. Spiele hab ich immer schnell gefunden, auch Gegenspieler waren ordentliche vorhanden, also wo liegt hier das Problem? Es gibt ja noch keine konkreten Infos, also malt doch nicht alle gleich den Teufel an die Wand. Premium bedeutet vielleicht ja nen Erstkäuferbonus oder so

Wenn dann werden die PREMIUM Abonnenten nur die Möglichkeit für Clangames, Teamchat und eine Extra Waffe haben, müssen sich aber bestimmt trotzdem noch Mappacks kaufen.

Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Nur als Premiummitglied darf man schießen!

----------------
Gute Idee! Aber ich würde keine Flatrate machen, lieber wird pro Schuss abgerechnet:)

@Tommy: Es gibt aber bestimmt genug Leute, die so "klug" wären und das mitmachen würden :D

Der Call of Duty Multiplayer kostet uns sowieso schon jedes jahr im November ca 60€.
Plus optinal die Maps, wenn man nicht bei jedem zweiten match rausfliegen möchte.

Reicht doch schon und zahl ich auch gerne dafür.

Wenn der MP in Black Ops was kosten sollte , sag ich schonmal goodbye bis zum nächsten cod das hoffentlich wieder kostenlos ist . Wenn es wie xbox360 gemacht wird wo man sich ne premium mitgliedschaft kaufen muss um black ops online spielen zu können , dan werd ich mir vieleicht das noch überlegen kommt drauf an wie sie das machen wollen . Aber ich glaube dem gerücht sowieso nicht trayach sagte das es keine kosten gibt und fertig warum sollten sie auf einmal ihre meinung ändern , abwarten , aber das spiel sieht jetzt schon intressanter als MW 2 aus .

Premium...da glaub ich nicht wirklich dran. So ein Modell würde sich definitiv nicht durchsetzen. Ist vermutlich nur Panikmache...

Zurück