• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Die Anpassungsmöglichkeiten im Multiplayer

Finde ich super, dass man jetzt so viele Entscheidungen offen hat und man nicht mit den anderen Spielern im Einheitsbrei untergeht. Erinnert etwas an Halo mit den Symbolen wirkt aber meiner Meinung nach dennoch frisch.

Gestern schon gesehen das Video. Find ich super. Da kann man in den geilen Fragvideos ein wenig seiner Persönlichkeit preisgeben...

Ist ja alles schön und gut das man so viel Möglichkeiten hat. Was mir aber bissel sorgen macht ist das VAC wider zum Einsatz kommt.
Ich spielw wirklich sehr gerne MW2 im MP ( PC) Aber oft gibts Tage wo es einfach kein Spaß macht weil man fast nur irgendwelce Cheater trifft die irgendwelche hacks oder so benutzen. Und keiner unternimmt was dagegen.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198027570940
Bin ihn schon 2 mal begenet und das jedes mal mi Cheats. Allein schon die Profilkmmentare sagen alles. Und was ist? kein Bann und er spiel fleißig weiter.

Okay..bei BO wird es DD server geben ( Somit Admins) ändert aber nichts daran das BO auch Cheater verseucht sein wird :(

Cool!!! Ist richtig super, dass man mit kreativität ein super Logo hinzaubern kann... Gibt dem ganzen eine sehr individuelle Note ;) Freu mich schon drauf...

@VAC Problem
Ich DENKE das VAC mit dedizierten Servern besser funktionieren wird als bei MW2. Ich hoffe einfach mal das beste. Ausserdem wird es jetzt genug Admins geben die die ganzen Cheater Kiddies kicken.

Zurück