• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Deutschsprachige Uncut-Version bestätigt

"Ob der Nazi-Zombie Modus, der schon aus Call of Duty: World at War bekannt wurde, erneut komplett entfernt oder "nur" entschärft wird, ist noch unklar."

Es ist auch noch unklar ob es überhaupt einen zombiemodus geben wird.

@Ego

Schon mal gut, aber warum hast du es in deiner News geschrieben oder meintest du die deutsche Version ?

Ich meinte die deutsche Version. Ob da die Zombies fehlen oder bloß entschärft werden.

@Ego
Der Nazi-Zombie Modus in WaW wurde in der deutschen Version gestrichen, weil es eben um...Nazis ging und unsere Regierung sich bei der Thematik immer einpisst. Da Black Ops aber nicht im zweiten Weltkrieg spielt, wird es sich hier wahrscheinlich um "reugläre" Zombies handeln. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Zombie-Modus auch in der deutschen Version spielbar ist...

Nein, darum gings nicht, da sonst die ganze Kampagne entfernt hätte werden müssen, sowie der Multiplayer.
Es ging darum, dass man fürs Malträtieren Punkte kassieren konnte.
Die Symbolik könnte man ja einfach schneiden können wie im Story-Modus.

yeah geil dieselben Zombie Maps nochmal für Black ops? Der Modus war das beste an World at War aber nochmal 1:1 dasselbe brauch ich nimmer...

Oh verdammt, hab mich am Schluss vertippt und bei Nintendo DS dass "T" vergessen ´o.o`

Trotzdem bleiben die UK-Fassungen wegen ihrer wesentlich besseren Synchro für mich die bessere Alternative.

Die haben keine bessere Synchro, die ist nichtmal deutsch...

Also ich bin da skeptisch, die sagten schließlich auch das CoD MW2 ungekürzt kommt, außerdem kommen mir die Österreich Online Händler so vor, als ob sie solche Gerüchte in die Welt setzen, damit wir Deutsche bei denen kaufen zum Gagapreis.

Gameware.at hat so was meine ich auch schon mal abgezogen. Die sind auch lustigerweise immer die Quelle...

Eine ungeschnittene AT-Version mit deutschem Ton/deutschen Texten wird auf jeden Fall den ein oder anderen Abnehmer finden.

Finde ich gut, wenn man als Spieler die Auswahl hat.

Ich persönlich bleibe bei der UK-Fassung, Synchro-technisch kommt da einfach nix dran. Wie will man hier Gary Oldman, Ed Harris etc. toppen ?

Hab die "Neuigkeit" auch zuerst bei gameware gelesen. Bei selbigem Händler hab ich mir auch vorgestern die UK-Version von Black Ops vorbestellt. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit gameware (auch wenn es 2x ein Lieferproblem gab, welches aber wohl bei der Post lag...gameware selbst hat cool reagiert...), vor allem auch wegen den Preisen.

"außerdem kommen mir die Österreich Online Händler so vor, als ob sie solche Gerüchte in die Welt setzen, damit wir Deutsche bei denen kaufen zum Gagapreis."

Genau so ein Kommentar steht auch bei gameware in der Newsmeldung. Das warst nicht zufällig auch du? Ich jedenfalls denke nicht dass Gameware oder österreichische Händler absichtlich solche Gerüchte in die Welt setzen. Wir haben auch genug dt. Importhändler wie z.B. Okaysoft und ab und zu 4Players. Aber preislich sind gameware stellenweise unschlagbar. Viele Super Angebote. Darum bestell ich lieber bei den Ösis!

"Wie will man hier Gary Oldman, Ed Harris etc. toppen ?"

Nuff said!! :)

Sinnlos das die deutsche version wieder mal zensiert wird!
aber haupsache der neue call of duty spielt wieder in der neuzeit, und nicht wie vor modern warfare2 und modern warfar in den 2 weltkrieg! mir machts eher spass in neuzeit krieg zu spielen, weil man da modernere waffen hat und die gegend moderner aussehen!

Du weißt schon, dass man in Black Ops zurzeit des Vietnamkrieges kämpft, oder^^
Also wenn das die Moderne ist, sind wir ja heute schon in der Zukunft :D

Zurück