• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Details zum Kopierschutz & Dedicated Servern bekannt.

ALso wird das Spiel auch Cheater versucht sein wie MW2. Problem ist das VAC viele neue Cheats/Hacks einfach nicht erkennt. Viele Cheater spielen heute noch obwohl die schon X mal gemeldet wurden -.-
Okay man wird zwar bei BO Spieler kicken können, aber da wird wohl dann mit inGame Umfragen ( Spieler XXX kicken?) bombardiert.

Naja abwarten wie sich das alles entwickelt.

Was ich auch lustig finde....bei COD WaW haben viele Fans geschrien das Treyarch auf hören sollte damit COD zuentwicklen weil deren Spiele nie die Qualität hat wie die von IW.
Und jetzt aufeinmal ist Treyarch für viele wider ganz oben.

lol kann man dazu nur sagen.

Sam1510

Die Enttäuschung um MW2 war doch größer als erwartet ;)
Aber ich schiebe das alles nur auf das modernere Szenario

WW2: Eyyy nicht schon wieder diese ausgelutschte Szenario...scheiße

Black Ops: Eyyy geil neues modernen Szenario, *moderne* Waffen (AK,M16,Minigun)
*hirnauschalt->Treyarch eigentlich die schlechteren Entwickler(schon immer) vergess*

ich freu mich schon ewig auf black ops
vorallem weil man wieder Dedicated Server einführ und man sich nicht mit p2p rumschlagen muss wie in mw2
und das mit den mod tools hört sich auch ganz interesant an

"Im Gegensatz zu Modern Warfare 2 soll der Ego-Shooter Dedicatet Server bieten und auf Steam setzen."

Wieso im Gegensatz zu MW2? MW2 setzt auch auf Steam und VAC. Nur die Sache mit den Dedidicated Servern ist neu.
Aber bin froh zu hören dass wieder Steam mit dabei ist. Auch wenn ich mir zusätzlich noch Punkbuster wünschen würde, da VAC anscheinend ewig braucht um zu greifen.

Ich freu mich auf black ops auch schon total heiss , vorallem wegen die neuen grafik verbesserungen die sie von avatar übernommen haben , bin gespannt wie flüssig und deteireich es läuft und auf die gesichtsanimationen . Und es ist sehr viel splatter dabei mit bullet cam wo man alles sieht hammer . Aber vorallem freue ich mich auf die neuen spielmodi mit cod geld und die neuen waffen und besonderst den video editor und emblem editor , ganz zu schweigen von den charakter editor und die neuen perks / killstreaks , das wird der burner wird aufjedenfall besser als mw2 auch was verbindung angeht .

Zurück