• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Der volle Trailer ist da

Grandioser Trailer. Mir gefallen knackig-"kurze" Games mit vielen und fetten Skriptsequenzen und die CoD Reihe war schon immer super. (In meinen Augen!)
Für mich stimmt hier alles: Abwechslung, Grafik, Story auch vorhanden (:D), Sound...weiss nich, sieht einfach nur geil aus und ich freu mich drauf!!

Fett, mehr kann ich dazu nicht sagen. Das sieht verdammrt gut aus.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

...stilistisch dezent an Criterion's Wummsballera-Orgie erinnernd...

Ich hatte genau den gleichen Gedanken.

Ich als Basketballer hab natürlich gestern Nacht fleißig durchgemacht und NBA geguckt und da kam der Trailer in der Pause von dritten aufs vierte Viertel, sodass ich den eher gesehen hab als ihr alle :D

Und dennoch bin ich um 7 Uhr zur Uni gegangen wo ich jetzt grad immernoch hock ;)

Toll Jay jay, du bist unser Held....ach moment.. nein doch nicht;)

hab auch nicht die Intention euer aller Held zu sein, hab nur grad nix zu tun und wollte mich mitteilen O_o

haste einen CoD gespielt kennste alle.
MW1 bleibt der beste teil - einheitsbrei

In der Games Akutell gibt es ine sehr interessantes Preview dazu. Dort durfte man bereits 4 Missionen spielen.

So wurde der Gewaltgrad deutlich nach oben geschraubt. Black Ops wird damit das wohl brutalste Call of Duty.

Außerdem gibt es einen Hubschrauberlevel. Dieses mal ist man nicht etwa am Geschütz, sondern man fliegt selbst den Hubschrauber.

Zudem soll Black Ops deutlich abwechslungsreicher werden, und zwar nicht nur von den Levels her, sondern auch innerhalb der Levels. Auch hat man das Spieltempo nach oben geschraubt.

Man kann dieses mal auch schwimmen und tauchen. Bei den Animationen setzt man auf dieselbe Technik, die bei dem Film Avatar zum Einsatz kam.

An diesem Trailer sieht man mal wieder, dass die innovativen Spiele der erwachsenen Konsolen im Vergleich zu dem Nintendomüll stets die nase vorn haben-

langjährige Entwicklungszeit, liebevoll gestaltete settings, innovativer Spielablauf, bahnbrechende Story und vor allem und überhaupt nicht so wie alle vorherigen Teile-

Das 5. Zelda in 3 Konsolengenerationen ist natürlich ebenso wie das 4. Mario in 3 Generationen viel ausgelutschter, gott sei dank wird uns hier noch echte Abwechslung geboten!

Mich läst das game völlig kalt. Hab mir bisher nicht mal das video angeschaut. Ist doch immer das gleiche. So wie ein Emmerich film, nur der dauert max. 2 std. CoD ist Fließbandproduktion. Das hat auch nichts mehr mit Können oder Kreativität zu tun. Es wird ein Parkour von A nach B festgelegt, dort platzieren wir Skripts u Moorhühner und führen den Spieler durch. Jetzt nehmen wir noch die Story eines Dolph Lundgren Films und fertig ist das 70euro game. HeHe... die ideoten...kaufen doch alles. Und bitte keine Vergleiche mit EAs Sportspielen, die entwickeln sich wenigstens weiter.

Trailer ist geil, aber das Game wird, denke ich, nichts besonderes werden.

Die Jungs von Infinity Ward haben es einfach besser drauf, obwohl die Schmiede so langsam auseinanderbröselt.

Zurück