Call of Duty: Black Ops: Debut-Trailer zum First Strike-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Debut-Trailer zum First Strike-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Debut-Trailer zum First Strike-DLC
 
Puhhh .... ^^ ..... JAWOHLLLL GEIL KAUFEN NEN NEUER DLC IMMER HER DAMIT KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

haha ... Ich bin ehrlich froh, dass ich nach CoD Modern Warfare 1 aufgehört habe mir Call of Duty/Activision Spiele zu kaufen.
 
Wow, also 200 Ms Punkte bezahl ich dafür mehr isses mir nicht wert.
 
Finde auch das es ein geiles Kartenpaket ist!!!!
Blöde frage aber sind die maps denn auch im Kampftraining verfügbar??
 
Kauft, kauft dieses Kartenpaket mit 5 Karten für 15€ und füllet den Geldbeutel von Activision, macht sie noch reicher das ihnen das Geld zum Popo rausquillt oder sie daran ersticken! Und wartet bis zur Mitte des Jahres 2011 dann werdet ihr wieder für 15 € mit Karten belohnt!

Ich hoffe jeder versteht was ich meine!
 
@SvenS

xD .... Also ich versteh was du meinst ^^ ... Ich denke mein Kommentar ist auch nicht so schwer zu verstehen oder ? haha
 
Wieso habe ich nur das dumme gefühl, das dieses Mappack genau so erfolreich verkaufen wird, wie die MW2 Mappacks :rolleyes:
 
Ja, und nachdem ihr zwei Spaßkekse Euren Widerstand supertoll demonstriert habt - kriegt ihr von mir den goldenen "Freiheit für Che" Orden am roten Band und eine Palette Bio-Joghurt obendrauf......Gott, immer diese "für lau" Mentalität *bäh* - find ich fast noch widerlicher wie überteuerter DLC-Content....den aber natürlich auch keiner kaufen MUSS. Ich natürlich schon - € 15,- na und - hab schon viiiiel mehr Geld für Sachen ausgegeben und hatte nicht mal annähernd so lange Spaß dran - was solls. Gibt nichts umsonst und soll Activision eben reich werden. Wenn ein Markt da ist brauch ichs nicht irgendwelchen Schulhof-Hosenpinklern gratis geben....oder um 200 MS Points. Und wer weiß - vielleicht fallen mal die ganzen Kiddies und weitere Nervtöter raus aus meiner Lobby....*fg*. Man muss auch das Positive an höherpreisigem DLC sehen, nicht ? Die Karten schauen gut aus finde ich, freu mich drauf.
 
üben wir uns im verzicht..jedenfalls für eine gewisse zeit, dann muss activision das angebot schmackhafter machen und DEN PREIS SENKEN!!
 
Weil sich hier ständig alle über den Preis beschweren, frage ich mich ob hier einige das System der freien Marktwirtschaft nicht verstanden haben...
 
Zurück