• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Debut-Trailer veröffentlicht

Also eine Atombombe kann man schon erkennen und ne Fallschirmsprung Sequenz auch . Aber eines ist komisch der eine Soldat der diese klassiche Handbewegung am Halsdurchführt wenn ihr das mal anhaltet der hat doch bisschen Ähnlichkeit mit Price .

Hab da auch irgendwas mit Astronauten gesehen... bin mal gespannt.

Die Thematik bietet auf jeden Fall geile Möglichkeiten, story- und missionsmäßig.
Hoffentlich wird der Vietnamanteil des Spiels
nicht zu amipatriotisch dargestellt.
Zumindest die Stimmung unter den Soldaten sollte nicht so sein,
die Propaganda muss es natürlich sein.

Auf jeden Fall muss es einen "Vietnam-Zombie-Mode" geben! :D

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall muss es einen "Vietnam-Zombie-Mode" geben! :D

Allein dieser wäre schon ein Kaufgrund ! :D

Oh man, ich kanns kaum erwarten dieses Spiel in den Händen zu halten. Das wird der Hammer.

Der Trailer macht auf jeden Fall lust auf mehr. Aber was ich lustig finde...sind hier nicht einige die "yeah" rufen dabei, die vorher große reden geschwungen haben, das treyarch nicht in der Lage ist einen guten CoD teil zu schaffen. Ich denke, nein ich Wette, das Black Ops ne bessere Story bieten wird als MW. Und über den Mp mache ich mir nach World at War auch keine Sorgen.

Ich zumindest habe nie gesagt, dass ich die Treyarch Call of Dutys nicht gut sind.
Ich bin eher der meinung, dass Treyarch bessere CoDs macht als IW.

@Scift

Ich habs gesagt und ich werde mir den Teil auch nicht kaufen.
Auf aufgewärmte Engines und quasi ein 1:1 MP habe ich keine Lust mein Geld wird ehe in andere Top Titel fließen (Reach)

Aha!
Reach und Top Titel (und gerade dies soll keine "aufgewärmte" Engine sein?!?), Call of Duty aber scheiße! Schon klar! Die weißen Kittel sind unterwegs!

TheProfiGamer
Treyarch hat die Engine bisher immer 1:1 übernommen. Bei Halo Reach übernimmt man nur das Grundgerüst der Halo 3 Engine.

Also für mich liegt zwischen Call of duty 3 und World at war ne kleine Welt zwischen!
Von der Spielbarkeit als auch von der Technik!
Mehr als die Bilder von Reach bis jetzt in Punkto Technik zu deuten erlauben!

TheProfiGamer
Damit war gemeint das Treyarch die Engine von Infinity Ward immer 1:1 übernimmt.

Man erkennt ja wirklich fast nichts...

Ist eigentlich eine Wii Version angekündigt?

@TheProfiGamer

Erstmal informieren dann kannst du hier einen auf blöd machen. ;)

CoD3 war die 1:1 Engine vom 2er
CoD WaW war die 1:1 Engine vom 4er
Cod BO wird die 1:1 Engine von MW2 übernehmen.

Und im Gegensatz erscheint ein Halo nicht wie das FIFA CoD jedes Jahr von daher ist es shcon was besonderes ;)

Klar!
Das Vietnam-Szenario ist ja auch "SOWAS" von ausgelutscht...kann mich "kaum" retten von der Vielzahl an Titeln! -.-
Ehrlich gesagt kenne ich außer Shellshock (und das ist KEIN Egoshooter) NICHT EINEN guten Vietnamshooter der was taugt!
Eher sorgt das öde Halo Design langsam für langeweile! Können die mir auch mal was anderes außer die lächerlichen Covenants vor die Flinte schicken?! *gähn*

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt kenne ich außer Shellshock (und das ist KEIN Egoshooter) NICHT EINEN guten Vietnamshooter der was taugt!

Und du glaubst tatsächlich das das neue CoD von Treyarch als Vietnam shooter etwas taugen wird?

Guten morgen

Ich habe mir den Teaser jetzt mal in Ruhe in Zeitlupe angeschaut, ein wenig auf die Details geachtet und bin ziemlich scharf auf das Game. Dadurch, dass es nicht nur in Vietnam spielt (wie zuerst vermutet), sind natürlich massig Optionen und Möglichkeiten vorhanden, eine vernünftige und spanndende Geschichte zu erzählen.

Zurück