• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Cowen & Company mit erster Prognose

Toll!! ich stelle folgende prognosen auf:
1. es wird 14% teurer sein, als alle anderen spiele.
2. man wird erneut recht zusammenhangslos in verschiedene gefechte geworfen.
3. der mp-modus wird wieder das camper- und sniperparadies, das man schon aus mw2 kennt.
4. dlc wird überteuert und ohne angemessenen gegenwert auf den markt geworfen.
5. die leute werden´s kaufen wie blöd!!!
6. alle spiele-seiten werden wieder jeden schmu, den irgendein honk zu irgendeinem feature, zu irgendeiner statistik zu sagen hat, sofort groß und breit in die welt tragen, damit leute wie du und ich auch ja nicht den namen des neuen actblizz-blockbusters vergessen.

hoch lebe das kostenlose marketing!!

Ok. Und ich stell mal meine Zweifel und Fragen gegenüber deiner Prognose auf "III s3 III":
1. Warum sollte es um 14% teurer werden als
alle anderen Games?
2. Da könntest du Recht haben, hoffentlich
verbessern die das!
3. Ich denke sogut wie jeder Ego-Shooter kann
als ein Camper- und Sniperparadies
durchgehen, nicht nur die Call of Dutys.
4. Das war nur bei MW2 so! Ich bereue die 800
MP für 3 neue Maps + einer Zombiemap
bei World at War NICHT!
5. Wenn sie Fans sind, warum sollten sie es
nicht kaufen?
6. Solche Werbungen und Lügen am Anfang
(Monate vor Release) gabs sschon immer,
warum sollte es jetzt auf einmal schlecht
sein?

mfg. Xleft4theDEADxX

@ Xleft4theDEADxX

1. weil mw2 bei erscheinen auch etwa 14% mehr gekostet hat, als andere spiele, und sich trotzdem verkauft hat, wie geschnitten brot!
2. unterhaltsam war es zugegebenermaßen aber trotzdem.
3. ist aber bei mw2 lohnender und einfacher, als in vielen anderen shootern.
4. actblizz hatte durchschlagenden erfolg mit dem ersten mappack für mw2, trotz wütender forumsposts weltweit, bei dem zweiten mappack wird nach dem selben schema vorgegangen, und ich bin mir sicher: die leute werden´s kaufen wie blöd!!!
5. klar; die kampagne von mw1 und mw2 haben mir auch spaß gemacht! der mp-modus von mw2 ebenso, ca 100h lang!!!!
6. a.: cowen & company; schon mal gehört? haben die was zu melden? muss uns das jucken? b.: cod black ops. schnellschuss. kuh melken. deja vu. c. ich kenne von diesem spiel viereinhalb screenshots, den titel und das genre. will erst mal sehen, dass dieses spiel was kann, dann sehen wir weiter...

spiel xy wird im zeitraum von x bis y genau x,y mal verkauft. aha. erzähl´s deinem frisör!!!

IMO

III s3 III
1. Die deutsche Version von MW 2 gab es zum Release bei diversen Händlern für 60 Euro.

@ GarfieldausHN

die deutsche version von (zb) odst gab es zum release bei diversen händlern für 55 Euro.

III s3 III
Ändert nichts daran das MW 2 genausoviel wie viele andere Spiele kostete.

Zurück