• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops Cold War: Neues Update ist da - Patch richtet sich an die PS5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War: Neues Update ist da - Patch richtet sich an die PS5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War: Neues Update ist da - Patch richtet sich an die PS5

Na dann .......mit etwas Glück raucht das Ding jetzt vielleicht nicht mehr ab :D

Ich spiele seit dem Release Tag Call of Duty Cold War auf der PS5 im 120 FPS-Modus und muss Treyarch hier noch mal besonders loben. Der Modus läuft so sauber ab und die geringere Auflösung fällt einem gar nicht so auf, wie ich vorher dachte. Wenn man dann mal in den 60 FPS Modus gewechselt war (egal ob mit oder ohne Ray-Tracing) waren die Performance Probleme deutlich spürbar. Ein größeres Stabilitätsupdate ist für jeden ein Gewinn. Siehe auch kostenloser Zombie Modus für alle und das Double XP Wochenende ab Freitag.

Das mit den 120 fps werde ich im Laufe des Jahres auch nochmal umsetzen - mein Sony Bravia hat diese Funktion leider noch nicht, zwar HDR und 4K aber die Nachfolge Geräte XH90 usw.....wären da ja auch schon sehr genial und preislich auch gar nicht mal so schlecht und für COD wärs schon cool, auch wenns 60fps stabil schon OK gehen.......::)

Zurück