• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops Cold War: Activision verschickt geheimnisvolle Kisten - Ankündigung in Kürze?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops Cold War: Activision verschickt geheimnisvolle Kisten - Ankündigung in Kürze? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War: Activision verschickt geheimnisvolle Kisten - Ankündigung in Kürze?

Ist schon heftig das man heute Spiele nur noch paar Monate vorm Release ankündigt... ca. ein halbes Jahr vorher fand ich schon immer sehr kurz, aber so entwickelt sich ja gar kein Hype mehr.

Aber die Vorfreude ist doch recht kurz weil es dann recht schnell erscheint. Ist doch auch was gutes

Das stimmt auch. :)

Man kann nur nicht mehr so schön planen... ich hatte sonst immer klare Vorstellungen was ich bis Ende des Jahres spielen werden.

Wird sicherlich der Hauptgrund sein, aber vor Corona z.B. haben sie APEX am selben Tag veröffentlicht und angekündigt, ich glaub solche Aktionen kam schon kurz davor in Mode. Ich vermute man möchte auch Werbekosten sparen...

Ich vermisse nun doch die Messen, sind zwar meiner Meinung nach überflüssig, aber sie sorgten dafür das alle in einem gewissen Zeitraum ihre Spiele vorstellten, wenn ich jetzt hingegen sehe, das Nintendo kurz vor Release nen Video macht, Ubisoft, MS und Sony mehrere Shows ankündigen, um alles kleckerweise zu zeigen... nicht meine Welt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück