Call of Duty: Black Ops: Bobby Kotick schielt auf XBL-Einnahmen

Leute, das ist Marktwirtschaft ... Angebot und Nachfrage. Es wird doch keiner gezwungen das Spiel oder Zusatz-Content zu kaufen. Klar wollen die ein Maximum aus der CoD Marke rausholen und so lange die Leute dafür zahlen und Activision damit viel Geld verdienen kann, ist das doch nur legitim. So mal man eben als Aktiengesellschaft auf das Shareholder Value achten muss und nix zu verschenken hat.
 
@Miew
K.A. ob sich das so ohne weiteres hochrechnen lässt, aber von 5 Leuten in meiner "Freundes"-Liste, die vorher meinten sie würden sich sicher kein Duttie kaufen, sind mittlerweile 3 am Duttie spielen.

@Topic:
Einerseits macht der Kottick ja wirklich nur seinen Job und muss die Aktionäre bei Laune halten. Er sollte sich aber mal sowas wie nen Mediencoach suchen, damit seine Forderungen weniger offensichtlich und dämlich klingen.

Übrigens: Der Kundenservice von Activision schlägt mit 49 Cent/Minute zu Buche. Ich finde daher, dass es Activisions gutes Recht ist, ein extra Abo rauszuhauen, damit wir in Zukunft noch innovativere CoD-Teile bekommen.
 
Ja macht ihr mal nen Abo!Darauf folgt >> Verkauf von CoD7 = 10 000 Stück nach 3 Monaten hahahhaa !X-D
 
Es gibt so viele tödliche Krankheiten auf der Welt. Schade das dieser miese Sack nich gleichzeitig an 5 davon elend verreckt, echt... So ein Viehzeug wie Bobby Kotick gehört weg von dieser Welt und seine ganze Brut am besten gleich mit weg.

Ohne Activision, EA und Ubisoft wäre die westliche Videospielewelt nich so beschissen langweilig und monoton wie sie es heute is... Alles an guten kleinen Entwicklern wurde aufgekauft und dann wurde entweder fröhlich entlassen oder man musste nach knappen finanziellen Vorgaben irgendeinen Scheiß entwickeln, klasse. Diese Branche is doch kaputt hoch 10...

Danke ihr verschissenen Geld- und Kriegsgeilen Amies und Franzosen Froschfresser..., lernt lieber mal richtig Auto zu fahren @ Frankreich!
 
Ronma, kommt von dir überhaupt etwas Sinnvolles? Du bist nur neidisch weil dieser typische Manager lange genug die Schulbank gedrückt hat um zu lernen wie man solchen Leuten wie dir das Geld aus der Tasche zieht. Und die merken das nicht einmal. Bist bestimmt so ein kalköpfiger COD Zocker, mit braunem Einschlag, die werden von der COD Reiher ja geradezu angezogen.

Ich denke das der gute Mann dann aber auch die Kunden an dem Gewinn beteiligen sollte. Schließlich gäbe es ohne uns keinen größeren Umsatz.
 
@tomk:
Ganz einfach, indem ich nicht chronisch solche Kommentare von seinem Kaliber verfasse. Achte doch mal darauf. Du wirst überrascht sein. Ich meine eine Tendenz ist schon zu erkennen, wenn immer wieder die gleichen Aggro Kommentare daherkommen, oder findest du es normal anderen den Tod zu wünschen?

Andererseits gibt es auch noch die Ignorieren Funktion. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen.
 
Ja geb ich zu. Aber anders kam sein letzter Satz echt nicht rüber. Sowas kommt normalerweise von solchen Leuten die mehr rechts angehaucht sind.

Solche Sprüche höre ich zumeist von Spielern die man im COD MP trifft. Erst scheinen sie ganz ok zu sein und später outen sie sich als braun angehauchte ex Bundeswehrler. Gibt auch normale die man da trifft aber die Anhäufung eben dieser ist schon überdurchschnittlich hoch.
 
Ich meinte ja auch die deutschen auf die man trifft. Ich weiss ja nicht wie lange du dann Kontakt zu den Leuten die du im Spiel triffst hältst.
 
Zurück