• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: Bis zu 24 Spieler im Multiplayer?

Das geht auch bei Battlefield. Da sollen sich die Macher mal etwas anstrengen.
Obwohls mir ziemlich egal ist mittlerweile. Seit ich das Wochenende BFBC2 online gezockt hab, frag ich mich, wie ich mich die ganze Zeit mit MW2 quälen konnte.

Jeah jetzt darf man 3 mal länger im "Neuer Host wird gesucht"-Bildschirm abhängen -.-

Hm.. ich sage nur maximale 256 Spiele in M.A.G.

Mag für den ein oder anderen sicherlich wie ein hinkender Vergleich wirken, ist aber Realität. Von daher sollen die sich mit ihren 18 Männekins nicht so anstellen.

ich brech zusammen ... noch mehr $%&@§*# killstreaks und sinnloses kindergesappel.

*lol*

Also ich höre nie irgendwo irgendwelches Gesabbel. Xbox Live Privacy-Settings sei dank.

naja - das erste, was ich in der lobby mach: alle stumm schalten. aber es kommt durchaus vor, daß ein verzagter spieler das match verläßt und mitunter duch nen sabbelpeter ersetzt wird, der dann auch sofort lossabbelt :o)

Zu kompliziert. Privacy auf "Nur Freunde" einstellen und gut is.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Zu kompliziert. Privacy auf "Nur Freunde" einstellen und gut is.

Und nie wieder neue Leute kennenlernen...jeah ;)

-.-

"Das geht auch bei Battlefield. Da sollen sich die Macher mal etwas anstrengen."

Oben wurde doch der Grund für die Lags genannt. Die werden schon dran arbeiten. Hat ja bei Modern Warfare (1) auch geklappt.

"Jeah jetzt darf man 3 mal länger im "Neuer Host wird gesucht"-Bildschirm abhängen -.- "

Ich versteh nich was du hier von einem "Neuer Host" Bildschirm meckerst.
Sollten die Black Ops News nicht komplett an dir vorbei gegangen sein, dann wüsstest du dass der Bildschirm der Vergangenheit angehört, da es dedizierte Server geben wird.
Dasselbe gilt für die Person die dir ein Plus gegeben hat.
Erst informieren, dann meckern.

@scharzweisz

Tja.
M.A.G. hat außer Multiplayer auch sonst nichts. Da ist es tausendmal einfacher.
Außerdem dürfte der 256 Spieler MP nicht so viele Freunde gefunden haben, da die neuen Spiele sonst auch alle einen hätten.

tausendmal einfacher als was? was hat z.b. cod mw2 1000x mehr zu bieten? etwa 5 std sp? oder paar std spec ops? M.A.G. hat nur mp da hast du recht, dass aber mit bis zu 256 spielern und das 1000x stabiler als cod mw2.

Blödsinnige Vergleiche hier:

Battlefield - Server
M.A.G. - Server
Call of Duty - Peer to Peer

Das Peer to Peer nicht so gut läuft wie ein Spiel mit Servern dürfte eigentlich jedem klar sein. Und je nach Spiel ist irgendwo eben auch eine Spielergrenze.

Wer viele news und infos verfolgt sollte wissen das die macher sagten das black obs besser wird als mw2 von dem matschmakingsystem her und das man freunde besser und schneller einladen kannn . Zudem wurden viele killstreaks gestrichen und es wird auch nicht mehr möglich sein 2 oder 3 sachen gleichzeitig zu starten wie in mw2 was einige cod freunde bestimmt freuen wird den dan gibts keine noobs mehr die sich einen abcampen und killstreaks sammeln um alle gleichzeitig loszulassen , was auch einpaar frust momente erspart bleiben wird . Auserdem sind manche perks auch weg wie commando noob und on man army , und noch 2 andere die sind mir aber nicht bekannt,das towning knife soll auch entfernt werden . Es wurde viel verbessert und geändert und die fehler von mw2 auszubügeln ,wie das am ende ausehn mag wird man dan ja sehn wenns da ist ,wurde ja oft viel gesagt und wenig gehalten , vieleicht sind die leute von trayach schlauer als IW und machen es wirklich besser . Übrigens zum thema, der news schreiber hat vergessen zu erwähnen das gesagt wurde das eventuell durch das 24 spieler thema eine neue multyplayer software dahinter stecken könnte , muss ja auch oder ,wie wollen sie es sonst stabil ohne lags hinbekommen ? .

Zurück