• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 4 - Nicht das endgültige Aus für Singleplayer-Kampagnen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Nicht das endgültige Aus für Singleplayer-Kampagnen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Nicht das endgültige Aus für Singleplayer-Kampagnen

Tja, das werden wir sehen. Ich glaube eher, dass die Entwickler bemerkt haben, dass viele mittlerweile bei COD kaum noch die Kampagne anrühren und es sich wohl nicht mehr lohnt, dafür etwas zu machen. Und wenn man etwas kurzes erstellt, meckern die anderen, dass es zu kurz gewesen sei.

Naja, ich bin auch ein Anhänger von Singleplayer Spielen und hoffe, dass in Zukunft nicht noch mehr Entwickler sich immer weiter auf den Multiplayer fokussieren... habe nämlich immer noch das Gefühl, dass beispielsweise der Singleplayer von GTA 6 extrem kurz sein wird und das Spiel praktisch kaum etwas zum Entdecken bieten, nur damit man sich auf den Multiplayer konzentrieren kann... ich hoffe sehr, dass ich mich hier total irre!

Zurück