• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Mikrotransaktionen stoßen auf Kritik

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Mikrotransaktionen stoßen auf Kritik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Mikrotransaktionen stoßen auf Kritik

Wieso wird das wieder schlecht gemacht? Die Preise sind absolut fair. Ich würde sogar das 5 fache ausgeben

Früher gab es das für lau. Nennt sich Cheat. Jetzt muss/kann man für blechen.:bigsmile:

Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen. Wie kann man für sowas eigentlich Geld hinlegen?
Dann sollen sie das Hauptspiel gratis anbieten.
Obwohl, gibt ja genug die Vollpreis bezahlen und dann noch gerne weitere Kohle raushauen.

Ich zweifel bei den Menschen allerdings an ihrem Verstand.

Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen. Wie kann man für sowas eigentlich Geld hinlegen?
Dann sollen sie das Hauptspiel gratis anbieten.
Obwohl, gibt ja genug die Vollpreis bezahlen und dann noch gerne weitere Kohle raushauen.

Ich zweifel bei den Menschen allerdings an ihrem Verstand.

Naja, wenn man sieht wieviele Std. man in solchen Spielen am Ende verbringt, dann sind sie eher günstiger, als typische SP Games.

Geld ausgeben würde ich persönlich nur, wenn es "Pay to Win" ist! Hört sich blöd an usw. aber wenn Geld ausgeben, dann möchte davon auch was haben. :D

Naja, wenn man sieht wieviele Std. man in solchen Spielen am Ende verbringt, dann sind sie eher günstiger, als typische SP Games.

Geld ausgeben würde ich persönlich nur, wenn es "Pay to Win" ist! Hört sich blöd an usw. aber wenn Geld ausgeben, dann möchte davon auch was haben. :D

Also ich würde mit einem typischen SP Spiel mehr Zeit verbringen als mit einem Onlinespiel. Man kann die Spiele ja auch noch ein weiteres Mal spielen und noch einmal usw. Mache ich auch nicht immer, aber schon regelmäßig. Deswegen würde ich es nicht pauschalisieren, wobei ich deinen Grundgedanke nicht abstreite.

Und Pay to Win ist für mich nichts anderes als cheaten. Und wenn man mit seinem Spiel nicht spielen will oder einfach überfordert mit der Herausforderung ist dann läuft irgendwas falsch.
Ich zahle Vollpreis um ein Spiel zu holen und dann nochmal Kohle damit ich es nicht spiele? Verrückt.

Addons kann man ja verstehen, sofern sie gut gemacht sind, aber sonst.

Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser Zielgruppe. Aber ich sage immer und dabei ist Fortnite das beste Beispiel: jeder soll sein Geld für das ausgeben, was er für richtig hält.

Viel mehr stört mich die Tatsache das Battlefield 5 für einige Spieler, die bereit sind mehr Geld auszugeben, früher anspielbar ist und zwar ganze 11 Tage. Da frage ich mich wirklich welchen Zweck der Release erfüllt und dabei werden PS4 Spieler noch benachteiligt.

Wie gesagt, soll jeder für sich entscheiden, aber wer bereit ist mehrere 100 Euro für Kosmetik in Spielen auszugeben, dem gefällt das anscheinend auch, selbst wenn es nur ein Tanz oder ein besonders gut aussehender Skin ist.

Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser Zielgruppe. Aber ich sage immer und dabei ist Fortnite das beste Beispiel: jeder soll sein Geld für das ausgeben, was er für richtig hält.

Viel mehr stört mich die Tatsache das Battlefield 5 für einige Spieler, die bereit sind mehr Geld auszugeben, früher anspielbar ist und zwar ganze 11 Tage. Da frage ich mich wirklich welchen Zweck der Release erfüllt und dabei werden PS4 Spieler noch benachteiligt.

Wie gesagt, soll jeder für sich entscheiden, aber wer bereit ist mehrere 100 Euro für Kosmetik in Spielen auszugeben, dem gefällt das anscheinend auch, selbst wenn es nur ein Tanz oder ein besonders gut aussehender Skin ist.

Prinzipiell ist es richtig. Mich stört nur daran dass man es früher umsonst bekommen hat indem man es irgendwie im Spiel freigeschaltet hat. Wird ja immer weniger. Allerdings ist Fortnite ja auch kostenlos. Ich rede ja von Vollpreisspielen.

Das mit Battlefield ist ziemlich bescheuert gelöst. Und 1.5 Wochen eher, da werden einige bereit sein tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Solange die Leute das mitmachen wird es das auch geben. Ich würde solch ein Spiel dann aus Prinzip gebraucht irgendwann kaufen, wenn überhaupt. Man muss nicht alles spielen: )

Zurück