Call of Duty: Black Ops 3: Wir streamen live aus der Beta ab 19:00 Uhr!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3: Wir streamen live aus der Beta ab 19:00 Uhr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Wir streamen live aus der Beta ab 19:00 Uhr!
 
Ich bin ab 19 Uhr auch mit dabei :-) Sehr gespannt auf die Maps, Gadgets und Waffen in dem Spiel. Schade das man nicht eine Woche nach Beginn der Beta die Server für alle, die das gerne spielen wollen frei macht, wie bei Battlefield zum Beispiel oder wenigstens mit Einladungen für zufällig ausgewählte Spieler wie in FIFA 16, damit man wenigstens eine Chance hat ohne Vorbestellung das ganze mal anzutesten :)
 
Wie bei der Halo 5 Präsentation bei der Gamescom ^^
Wo man die Flagge dauernd vor sich herumgeworfen hat weil es anscheinend Vorteile bringt :D
 
Schade das man nicht eine Woche nach Beginn der Beta die Server für alle, die das gerne spielen wollen frei macht, wie bei Battlefield zum Beispiel oder wenigstens mit Einladungen für zufällig ausgewählte Spieler wie in FIFA 16, damit man wenigstens eine Chance hat ohne Vorbestellung das ganze mal anzutesten :)

Zeigt doch nur wie überzeugt Activision von dem Produkt ist :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück