• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 3 - Playstation 4-Bundle mit 1TB angekündigt

Sony befindet sich im Bundle Wahn.Ein gefundenes fressen für Sammler.

Die schwarz orangene Kombi find ich cool.
Die Umsetzung ist aber grausam ^^

Die Konsole geht sogar noch aber der Controller mal wieder....... schlimm aber es ist die 1Tb Version, das ist doch schon mal was

Selbst wenn's nicht die sparsame Version ist:)
So spart man sich wenigstens das Geld für ne größere HDD

Als ich das Bild sah, fiel mir nur das ein:

Anhänge

• Was fürn häßliches Kackteil.jpg
    Was fürn häßliches Kackteil.jpg
    9 KB · Aufrufe: 26
Ich habe sie vorbestellt da ich die Konsole im Schlafzimmer nicht immer benutzen kann und 1TB klingt sehr gut, daher fiel meine Entscheidung schnell. War der Erste in meinem Gamesladen der sie reserviert hat (der bekommt wenn überhaupt selten mehr als zwei, drei Exemplare dieses limitiertem Kram)

Die HDD ist Hauptgrund und so kann ich bis zum Release etwas Geld zur Seite legen. Die Schwarz-Orange Kombi finde ich ziemlich cool und ich mag die dezenten Designs mehr als die Bildnisse oder umfangreiche Zeichnungen auf Konsolen. Call of Duty fand ich eigentlich okay (im Singleplayer sind COD1, World at War und COD4 meine Favoriten, im MP sind MW1, MW/BO2. Die anderen Teile und allem voran die letzten beiden Teile konnten mich nicht vom Hocker hauen, wobei der SP beim Advanced Warfare in Ordnung war.

Vom ersten Call of Duty war ich noch begeistert. Von CoD 2 und Modern Warfare auch. Irgendwann hab ich's dann Jahre später nochmal gespielt und war nur noch entsetzt, wegen des einfältigen Gameplays. :knockout: Habe nach Modern Warfare 2 keinen Call of Duty-Titel mehr angerührt. Hat sich bei mir definitiv aus-ge-call of dutied. :cool:

Die Serie hat durchaus Abnutzungserscheinungen; die viel zitierte frische Wind in Form von noch schnellerem Gameplay und den Zukunft-Settings konnte mich alles andere als überzeugen; allem voran die übertriebenen Gadgets. Eigentlich ist die Entwicklung für mich inakzeptabel, aber der direkte Nachfolger des von Black Ops III ist Black Ops II von 2012 und der einziger Teil des Jahrzehnts der mir durchaus interessante Spielstunden ermöglichte. Die Geschehnisse der Story waren durchaus interessant und motivant, anders als viele andere Titel die das Spielgeschehen in die Länge ziehen. Die Waffenauswahl war interessant und das Map-Design war auch gut, generell finde ich dass hier vieles passte. Dass die Serie an Qualiät abgenommen hat kann man nicht verallgemeinern, der entstandene Eindruck haben aber die Produzenten selbst verschuldet.

Zurück