• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 3 im Vorabtest

die Bone zieht sich gerade schon den Day One Patch, bin mal gespannt

Na, erste Tests klingen ja sehr vielversprechend......war mir zwar nicht sicher ob ich da zuschlagen soll, aber mittlerweile :cool:

Die Singleplayer Kampagne scheint ja die beste dieser Serie zu sein,was ja auch nicht schwierig war.:D

Wobei die "Black Ops" Kampagnen davor auch schon recht gut waren - meist immer besser als die "Modern Warfare Pendants" ::)

Ich lehne mich mal ganz weit raus und behaupte man kriegt wie immer ein solides CoD.
Viel Action und Stumpfsinn gepaart mit tadelloser Spielbarkeit und wenig Experimenten.

Die Singleplayer Kampagne scheint ja die beste dieser Serie zu sein,was ja auch nicht schwierig war.:D

Ich halte sie persönlich für eine der Schwächeren. Nach wie vor besser als Ghosts und MW2/3, aber das wars auch schon.

Und CoD typisch war nach fünf Stunden auch schon wieder Schluss.

Und CoD typisch war nach fünf Stunden auch schon wieder Schluss.

dafür war bei mir bei multiplayer in MW2/3 und bo2 bei weit über 100 Stunden noch nicht schluss xD und geht noch jetzt unendlich weiter :D
besonders MW3 und Bo2 gehört zu den Spielen die ich am meistens gezockt hatte, nicht weil ich nix anderes zum zocken habe (habe nur über 80 360 Spiele,15 one Spiele, 100 PC Spiele und noch diverse andere) sondern weil die in Multispielen ein mega dauerspass bringen!
Und für mich gehört Cod MW3, Bo2 zusammen mit GTA5, Halo5 und Forza6 zu den Big Five Games :)

Zuletzt bearbeitet:
Zombie Modus hin oder her, diese Future Settings nerven mich nur noch, verstehe nicht, wie man das noch an die Erwachsene Bevölkerung bringen kann.

Sowas simples wie MW1 oder Historisch WW2/Korea/Vietnam/Afrika-Irak wär einfach etwas, womit man was anfangen könnte.

Was hat das mit Erwachsen sein zu tun? xD

Es gibt genug Leute, die mit einem futuristischen Setting etwas anfangen können. Dafür muss man mitnichten ein Kind sein.

Was hat das mit Erwachsen sein zu tun? xD

Es gibt genug Leute, die mit einem futuristischen Setting etwas anfangen können. Dafür muss man mitnichten ein Kind sein.

Ich habe mich hier nur auf die CoD Settings bezogen. Sorry aber diese finde ich persönlich mehr als kindisch. Ich selbst habe unter meinen absoluten Favorites auch ein Zukunftssetting, BF 2142, aber was CoD da immer abliefert ist doch wirklich nur noch auf ein 13-17 jähriges Hauptpublikum ausgelegt, das geben ja sogar die Entwickler inoffiziell zu. Tja wenn man 85% Kids hat, dann ist das auch nachvollziehbar. Aber dann sollte man endlich auch wieder ein CoD für Erwachsene machen.

Wanderer,kommst du nach Deutschland, so berichte, du habest uns in Stalingrad liegen sehen, wie das Gesetz, das heißt, das Gesetz der Sicherheit unseres Volkes es befohlen hat.

Kein Stalingrad, kein CoD.

Was ein Mist. COC BO hatte ich für dieses Jahr gar nicht mehr auf den Schirm und jetzt scheint das Teil (sogar für Singleplayer) mal wieder richtig gut geworden zu sein lt. den ganzen ersten Tests. Tomb Raider wird noch fällig, dann muss ich mich bei Fallout 4 beherrschen da ich eigentlich später zuschlagen wollte und jetzt führt mich noch Black Ops III in Versuchung...

Zombie Modus hin oder her, diese Future Settings nerven mich nur noch, verstehe nicht, wie man das noch an die Erwachsene Bevölkerung bringen kann.

Sowas simples wie MW1 oder Historisch WW2/Korea/Vietnam/Afrika-Irak wär einfach etwas, womit man was anfangen könnte.

Finde diese ganze Zombie-Manie auch ziemlich bescheuert. Bei einem reinen Zombie-Game ist das natürlich völlig in Ordnung, aber sonst nicht. Kann mich noch an Necrovision erinnern. Das spielte im 1. Weltkrieg. Da musste man im Schützengraben gegen zu Zombies mutierte Soldaten kämpfen. Gefiel mir gar nicht. Hat das ganze historische Setting (Schlachten des Ersten Weltkrieges) zunichte gemacht. Bei Shellshock genau dasselbe. Teil 1 war noch richtig Vietnamkrieg. Teil 2 spielte auch in der Zeit des Vietnamkriegs, aber mit Zombies im Dschungel. Fand das total unpassend.

Ich kann es mir auch nur so erklären, dass die Entwickler Zombie-Elemente in ihre Videospiele einbauen, um junge Leute anzusprechen, weil sich viele Jugendliche für Zombies begeistern können und so was spannend finden.

Finde diese ganze Zombie-Manie auch ziemlich bescheuert. Bei einem reinen Zombie-Game ist das natürlich völlig in Ordnung, aber sonst nicht. Kann mich noch an Necrovision erinnern. Das spielte im 1. Weltkrieg. Da musste man im Schützengraben gegen zu Zombies mutierte Soldaten kämpfen. Gefiel mir gar nicht. Hat das ganze historische Setting (Schlachten des Ersten Weltkrieges) zunichte gemacht. Bei Shellshock genau dasselbe. Teil 1 war noch richtig Vietnamkrieg. Teil 2 spielte auch in der Zeit des Vietnamkriegs, aber mit Zombies im Dschungel. Fand das total unpassend.

Ich kann es mir auch nur so erklären, dass die Entwickler Zombie-Elemente in ihre Videospiele einbauen, um junge Leute anzusprechen, weil sich viele Jugendliche für Zombies begeistern können und so was spannend finden.

Das liegt nicht nur an den jungen Leuten, sondern auch an der momentanen Zombie-Hysterie durch The Walking Dead, Left 4 Dead und Konsorten.
4 Player-Co-Op Survivalspiele sind momentan halt sehr gefragt, weil man mit Freunden versucht zu überleben, was anscheinend Spaß macht.
Daher versucht auch fast jedes Spiel so einen Modus einzubauen.
Bei CoD BO hat es zwar Tradition, kam aber bei mir nie so wirklich an.

Naja, vielleicht hol ich mir den dritten Teil mal zum Schnäppchenpreis auf Steam, oder sonstwo, doch momentan sollte ich von der PC Version die Finger lassen,
da sehr viele Spieler/innen über Bugs, Framdrops, Abstürze u.ä berichten.

Das liegt nicht nur an den jungen Leuten, sondern auch an der momentanen Zombie-Hysterie durch The Walking Dead, Left 4 Dead und Konsorten.

Diese "Zombie-Hysterie" meinte ich ja mit "Zombie-Manie". Finde, dieser Zombie-Wahn nimmt langsam überhand. Hoffe nur, dass sich das nicht noch auf andere Genres ausdehnt. Nicht, dass ich im nächsten Sherlock Holmes-Adventure auch noch einen Zombie spielen muss.

Zurück