• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 3 im Test: CoD in Bestform

Ich bin doch sehr überrascht, dass das neue CoD so gut sein soll.
Anscheinend muss ich wohl doch im Auge behalten.

Aber, zu deiner Rezension Alex: Warum hast du die hervorragende englische Synchro auf die negativliste gestellt?

Was, die steht auf der negativen Seite? :D Tatsächlich. ^^

Danke, ich gebe das an Pit weiter, damit er das anpasst. :)

Sorry ^^

Hallo,
Ich hab mal eine frage unzwar kann man das spiel auch zu zweit an einer Konsole Online spielen? Also splitscreen?
Würde mich auf eine Antwort freuen danke

Steam will für die PC-Version zur Zeit 59,99 €. Und das für eine Download-Fassung. Die merken ja wohl nichts mehr. :crazy:

Gestern habe ich mich mal in die Kampagen und in den MP gestürzt und bin begeistert. Das Setting ist düster, es gibt wieder ordentlich Action und technisch ist es auch über jeden Zweifel erhaben. Ja, ich weiß, das Spiel nutzt eine 15 Jahre alte Engine. Trotzdem ist Black Ops 3 weit davon entfernt, hässlich zu sein.

Zum MP kann ich noch nicht so viel sagen, außer, dass ich permanent auf den Sack bekommen habe. Die Maps machen aber einen guten Eindruck. Das Balancing scheint ganz ok zu sein. Positiv ist vor allem, dass sie das dauernde rumgehüpfe aus dem Vorgänger durch ein dezenteres, deutlich besseres System ersetzt haben.

Black Ops 3 hat meine Erwartungen erfüllt. BO 3 wischt mit dem katastrophalen Ghosts und dem besseren, aber nicht ganz so tollen AW mühelos den Boden auf.

Ich bin auch schwer überrascht - wie man am Test sieht ^^. Macht richtig Laune und ich krieg im Online-Modus fast auch nur auf die Schnauze. ;)

Wenns mal ein Angebot gibt werde ich mal wieder zuschlagen.
Klingt ja schon zu positiv.

Zum MP kann ich noch nicht so viel sagen, außer, dass ich permanent auf den Sack bekommen habe.

Die bittere Erfahrung habe ich auch schon bei MP-Spielen gemacht. Das hängt aber oft auch damit zusammen, dass man dort häufiger auf (sehr junge) Leute trifft, die das entsprechende Spiel täglich - oft sogar mehrere Sunden am Tag! - zocken. Als stinknormaler Gelegenheitsspieler, der ich mir nur ab und zu mal eine MP-Partie gönne, treffe ich dann auf lauter Profis, die viel mehr Routine haben. Bei "Verdun" bin ich anfangs fast daran verzweifelt, weil: keine Erfolgserlebnisse. Mittlerweile bin ich aber besser geworden. Ich stecke jetzt nicht nur ein, sondern teile auch aus. :sun:

Kommt auch immer darauf an, wie man spielt. Bei "Verdun" z.B. gibt es viele Camper. Das sind Spieler, die sich kaum aus der Deckung wagen (folglich auch weniger abgeschossen werden) und einem dann hinter irgendeiner Ecke, einem Baum oder einem Graben auflauern. Allerdings stelle ich mir CoD im Multiplayer etwas "offener" vor. Glaube daher, dass die Probleme mit hintertückischen Feinden dort nicht ganz so extrem sind.

Ich merk da schon große Unterschiede ^^. Vor allem mit einer MP (Kuda).
Die kannst im Normalen DM auf Distanz fast vergessen und im Hardcore haut das Ding die Gegner fast genauso weg wie ein Sturmgewehr :D
Find's etwas angenehmer, wenn die Waffen mehr Schaden machen.
Und Friendly-Fire find ich auch so immer gut. So kann man nicht wahllos Granaten irgendwo hinschmeißen :D

Oh, ich weiß der Thread ist mittlerweile sehr alt, aber ich habe einige Fragen, bei der ich selbst nach Internetsuche noch nicht alles herausgefunden habe.
Es geht um den Multiplayer per Splitscreen:

Kann man in Black Ops 3 zu viert an EINER Konsole spielen? Dabei meine ich kein CoOp, sondern Deathmatches und so, so wie früher ganz normal bei Modern Warfare etc...
Und ist der Multiplayer dann auch vollwertig? Also eine gute Anzahl an Maps, Charakter-Level und Freischalten von Waffen etc...
Und bestrifft der Splitscreen nur PS4 und Xbox ONE?

Überall steht nur: Man kann Splitscreen. Aber das finde ich sehr vage, gerade in heutiger Online-Only Zeit, wo Splitscreen fast ausgestorben ist, möchten wir hier sicher sein.
Denn sonst ist auch dieses Spiel für uns gestorben, leider...

Es gibt kaum noch Spiele, die man zu viert an einer Konsole zocken kann...

Wäre für paar hilfreiche Antworten dankbar :)

Zurück