• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 3 im Test: CoD in Bestform

passt schon so ganz gut macht echt viel spass und das sagt jemand der CoD nach MW2 nicht mehr wirklich gespielt hat.

Ich würde dem SP ja ne Chance geben aber ich weiß echt nicht...! Für 60€ kaufe ich kein CoD mehr als SP Spieler!
Aber gerade nach dem (in meinen Augen) miserablen SP von BO2 bin ich selbst bei weniger Geld sehr skeptisch!

Fand den SP von AW sehr gut...davor waren die letzten guten Kampagnen für mich MW2 und BO1...danach nur noch Murks im Sp. Sieht ja AW auch nicht unähnlich...aber ich wäre um mehrere Meinungen zum SP dankbar ;)

Also die deutsche Syncro finde ich nicht soooo schlecht. Da gabs schon schlimmeres.....

Ich würde dem SP ja ne Chance geben aber ich weiß echt nicht...! Für 60€ kaufe ich kein CoD mehr als SP Spieler!

Lohnt sich auch nicht, wenn man die kurze Spielzeit bedenkt. Hab alle CoD-Teile bis einschließlich Modern Warfare 2 komplett durchgespielt, aber mehr als 4 Stunden habe ich für keine Kampagne gebraucht. Und rein spielerisch war die Reihe für meine Begriffe immer ziemlich schwach (zu linear usw.). Hab's vor allem gespielt wegen Grafik, Sound und Atmosphäre. In den Bereichen konnte CoD durchaus punkten und auch sowas wie ein "Mitten-drin-Gefühl" vermitteln. Aber dafür 50 €? Erfreulicherweise fallen (PC-)Games schnell im Preis. Für 'nen 10er kann man es sich sicher zulegen.

Schönes Review, btw. Aber gleich 90 %? Wenn das Lord lesen würde. ... :cool:

Lohnt sich auch nicht, wenn man die kurze Spielzeit bedenkt. Hab alle CoD-Teile bis einschließlich Modern Warfare 2 komplett durchgespielt, aber mehr als 4 Stunden habe ich für keine Kampagne gebraucht. Und rein spielerisch war die Reihe für meine Begriffe immer ziemlich schwach (zu linear usw.). Hab's vor allem gespielt wegen Grafik, Sound und Atmosphäre. In den Bereichen konnte CoD durchaus punkten und auch sowas wie ein "Mitten-drin-Gefühl" vermitteln. Aber dafür 50 €? Erfreulicherweise fallen (PC-)Games schnell im Preis. Für 'nen 10er kann man es sich sicher zulegen.

Schönes Review, btw. Aber gleich 90 %? Wenn das Lord lesen würde. ... :cool:

Bitte erstmal den Test lesen! Kampagne ist 9 Stunden lang, und danach folgt sogar noch eine zweite Kampagne

Bitte erstmal den Test lesen! Kampagne ist 9 Stunden lang, und danach folgt sogar noch eine zweite Kampagne

Meine Angaben bezogen sich auf die von mir selbst gespielten Call of Duty-Teile, also bis Modern Warfare 2. Und da habe ich nie länger als vier Stunden (Kampagnen-Teil) für gebraucht. Also bitte erstmal meinen Post richtig lesen.

Dass das neue CoD offenbar länger ist, ist ja schön und gut (wobei die Spielzeit wiederum sehr individuell sein kann). Das ändert aber nichts an dem für mich eintönigen Gameplay der Serie, weshalb ich nach Modern Warfare auch kein CoD mehr angefasst habe.

5 Stunden ohne durch zu rennen.
Story hat mir ansich sehr gut gefallen, nur leider hatte sie rein garnichts mit den beiden Vorgängern zu tun, mal abgesehen von zwei kurzen Anspielungen.

5 Stunden ohne durch zu rennen.

Das meine ich ja. Spielzeit ist sehr individuell. Hängt auch immer vom Spieler ab (wie er die Spielwelt ggf. erkundet) und natürlich vom gewählten Schwierigkeitsgrad. Homefront war ja auch so 'ne Kurzmahlzeit. Kampagne hatte ich in weniger (!) als vier Stunden durch. Also ich sage mal, wenn man bei Games wie Call of Duty den Multiplayer nicht wirklich ausgiebig nutzt, dann sind 50 € (PC-Version) oder 60-65 € (Konsolenfassung) für meine Begriffe zu viel Geld für so ein Spiel.

Wie hast du das in 5 Stunden gemacht? ^^ Ich hab auf normal über 9 Stunden gebraucht, durchgerannt bin ich auch nicht und von den Sammelobjekten hab ich nur ca. die Hälfte gefunden.

Aber gerade nach dem (in meinen Augen) miserablen SP von BO2 bin ich selbst bei weniger Geld sehr skeptisch!

Fand den SP von AW sehr gut...davor waren die letzten guten Kampagnen für mich MW2 und BO1...danach nur noch Murks im Sp. Sieht ja AW auch nicht unähnlich...aber ich wäre um mehrere Meinungen zum SP dankbar ;)

Dann leihe es dir lieber in einer Videothek aus fürs WE da sollte der SP zu schaffen sein, um auf dein Geld zu kommen solltest du schon den MP / Coop intensive nutzen wollen

Hier noch ein paar interessante Zahlen:

91 % haben zur PS4 (48%) und zur Xbox One (43%) gegriffen. 5 % 360 und 3 Prozent PS3. Die Zahlen beziehen sich nur auf die Disc-Version.

Call of Duty: Black Ops 3 tops UK chart, 91% of physical sales on PS4/Xbox One • Eurogamer.net

Bei den Erstverkaufszahlen landet es unter allen CoDs in Großbritannien auf Platz 7
Black Ops 3 Is Seventh Fastest-Selling Call of Duty in UK - GameSpot

Aber das bezieht sich nur auf die Disc-Verkäufe, Downloads sind da jetzt gar nicht drin. Aber scheint zumindest so zu sein, dass es sich besser als die letzten beiden Titel verkauft hat. Bin mal auf Zahlen von Activision gespannt. Auf jeden Fall können sie sich anhand der Zahlen die PS3- und 360-Versionen nächstes Jahr sparen.

Die PS360 Version ist auch nur ne beschnittene Scheisse. Da fehlt der SP zb komplett und auch einige MP-Inhalte. Die Version hätte man sich schenken können

Hihi ich frage mich wer allen ernstes noch zu den alten Kamellen PS3 und 360 Version greift :D die sollen endlich die beiden Bremsklötze in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken

Topic:

ich habe bereits den SP und Zombie Modus ein wenig gespielt und es gefällt mir gut, die Geschichte hat irgendwas von Inception.

Zocke das Spiel im MP und finde es bis jetzt ganz gut. Hardcore-Modus + MaschinenPistole macht schon Spaß.
Bin nur etwas eingerostet und brauch wieder etwas Zeit um an meine alte KD ranzukommen :D
Das letzte CoD (BO2), das ich intensiver gezockt habe, ist nun auch schon ein paar Jährchen her :)

Zurück