• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 3 - E3-Trailer und DLCs zuerst für PlayStation

Die Reaktionen hier zeigen nur wie durch die ganze Serie ist, vor zwei Jahren wäre das sicherlich für den ein oder anderen Xbox Fan Boy der Weltuntergang gewesen, CoD bräuchte mal ein Reboot aber dringend

Also ich will diesen MP nicht spielen wollen.
Ich sehe schon jetzt die ganzen Kids durch die Maps jumpen und rutschen, während sie dabei brüllend ins VoiP durch die Schlacht schreiten.
Schade, aber ich sehe in diesem Mp sehr hohes Frustpotential.

Ich finds eher witzig. MS hat wohl gemerkt, dass es sich nicht lohnt und nun haben die CoD-Macher in Sony den Dummen gefunden, der dafür blecht :D

Joa, aber um die trauert auch keiner, vor allem nicht die restliche zockende Community ;)

Naja dann sind es halt 20mio statt sagen wir 35mio oder so. Das Ding wird wohl leider immer irgendwie ziehen.....

Das stimmt wohl. Mir reicht ein solch ein Titel alle 3 Jahre. Das passt dann. Dadurch, dass Titanfall nun auch noch bei EA Access dabei ist, hat man auch da nen guten schnellen MP Shooter. Passt.

Ich find man sieht aber, dass das Interesse an CoD im vergleich zu den letzten jahren etwas abbaut, zumindest Berichterstattungsmäßig

Zeitexklusivität am Arsch... wer braucht das?
Fühle ich ich mich besser weil der Boxler nebenan länger auf seine neuen Dödelmaps warten darf?

Hmmm ja, vielleicht zieht das bei den Kiddys weil sie damit noch cooler sind in ihrem Call of Duuuti. Ich finds derweil aber als Endbenutzer einfach nur unnötig.

Und dann auch noch "Playstation is the new home of Call of Duty" juhuu jetzt gibts den ganzen Quark wieder, nur anders herum. :p

CoD ist nicht mehr dass, was es mal war. Aber der Deal lief auch aus, weil Activision bei Destiny schon gemeinsame Sache gemacht hat. Dafür ist halt EA jetzt wieder dicker mit MS, ist doch auch gut. :) Im Prinzip hält sich das alles die Waage. Mir persönlich ist CoD Wayne und bei BF zum Beispiel habe ich es auch überlebt, einen Monat länger auf die Mappacks zu warten. :)

Zurück