• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2: Schaut laut EA müde aus

Round 2: Fight!
ne aber mal im Ernst, einfach lächerlich was da immer abgezogen wird. An der Singleplayer Kampagne von Battlefield 3 hat man ja gesehen, dass ein Spiel nur gute Grafik braucht....

Aber ganz ehrlich...recht hat er. Mich haut der Trailer in keinster Weise um. Ich finde auch das das alles so abstrus wirkt, als hätte man einfach keine Idee gehabt was man noch machen könnte. Ich denke das eine Auszeit der Serie mal ganz gut tun würde.

Willkommen beim alljährlichen Publisher-Kindergarten....
Jetzt geht wieder das Gebashe und Gezicke zwischen Actvision(BO2) und EA(MoH:Warfighter) los...!!! Alle Jahre wieder...;)

Aus Medal of Honor einen CoD Abklatsch zu machen ist aber auch nicht besser.

Ich bin ein riesen CoD Fan, aber ich muss ihm recht geben. 1-2 Jahre pause und mal alles von neuem entwickeln würde echt gut tun. Einfach nur jedes Jahr das selbe Spiel abliefern ist langweilig. Und dieses Setting wirkt wirklich Ideenlos und abgeschaut.

Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

Ich bin ein riesen CoD Fan, aber ich muss ihm recht geben. 1-2 Jahre pause und mal alles von neuem entwickeln würde echt gut tun. Einfach nur jedes Jahr das selbe Spiel abliefern ist langweilig. Und dieses Setting wirkt wirklich Ideenlos und abgeschaut.

++++++++++
Auch ich bezeichne mich als Co-Fan. Am Anfang als ich das Video auf YT sah, da dachte ich: "OMG was ist den das!!! Das ist ja eine Mischung von Halo, CoD, Ghost Recon, Crysis2 und irgendwas von Avatar!!!" Mittlerweile bin nicht mehr ganz so negativ eingestellt. Mich stört auch enorm das es mittlerweile alle Jahre ein CoD releast wird, ich habe den MP-Modus in MW2, MW3 und Black Ops ja nicht noch einmal abgeschlossen...! Das nervt schon arg. Treyarch hatte im Setting nicht so eine grosse Auswahl, zumal das Thema "Modern Warfare" also die moderne Kriegsführung auch langsam seinen Zenit überschritten hat. Zumal da noch die Konkurenten wie BC2 und BF3 noch auf dem Platz sind, das kommt ja noch daszu. Dieses Jahr erscheinen dann noch FarCry3, auch wieder mit den aktuellen Waffen(Ak, M16 und HK..) und dann das MoH:Warfighter, auch da wird es waffentechnisch sehr sehr wenig Änderungen geben. Somit hat eigentlich Treyarch den richtigen Schritt gemacht, zumindest hoffe ich das....

is klar... dafür ist das ganze BF3 lahm. 12 vs 12 auf Konsole ist bock langweilig

Bin weder Battlefield- noch CoD-Fan, aber mal ehrlich: Er hat Recht. Hab den Trailer gesehen und mehr als ein Gähnen ist mir nicht mehr entwichen...

Ich hätte nie gedacht, das ich ein EA jemals recht gebe.
Der Trailer sieht wirklich altbacken aus, das Setting ist jetzt schon ausgelutscht und Verbesserungen an der KI wird es bestimmt auch nicht geben. Hätte man nicht einfach bei den Kalten-Krieg Setting bleiben können, hier gibt es genügend Raum, um sich auszutoben (Afghanistan, Naher Osten, Süd-Ost-Asien)

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Hätte man nicht einfach bei den Kalten-Krieg Setting bleiben können, hier gibt es genügend Raum, um sich auszutoben (Afghanistan, Naher Osten, Süd-Ost-Asien)

+++++++++++
Da trampelt man aber MoH:Warfighter auf den Füssen herum.....;)

Ich finde CoD und Battlefield sollten beide mal ein bis zwei Jahre Pause einlegen.

Highlander hat folgendes geschrieben:

+++++++++++

Aber nicht im Kalten Krieg → du weist schon die Sowjets wollen Afghanistan annektieren, Mudschaheddin werden von der USA unterstützt, Süd-Ost Asien → Vietnam Krieg, Nordvietnam wird von den Sowjets unterstützt, Kambotscha mit den Rote Khmer, Naher Osten → 6 tage Krieg usw.

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

+++++++++++

Aber nicht im Kalten Krieg → du weist schon die Sowjets wollen Afghanistan annektieren, Mudschaheddin werden von der USA unterstützt, Süd-Ost Asien → Vietnam Krieg, Nordvietnam wird von den Sowjets unterstützt, Kambotscha mit den Rote Khmer, Naher Osten → 6 tage Krieg usw.

++++++++++
Hallo Mue-a-Mar! Du alte Hütte :D :D ;)
Na logo weiss ich das! Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen ;) Mir gefallen die CoD von Treyarch besser als die von IW, mit Ausnahme von MW2. Treyarch ist kreativer als IW, die irgendwas aus dem Hut zaubern, nun gut das ist jetzt alles meine Meinung...
Zum Thema MoH: Es war einmal vor langer Zeit.....;) so beginnen im Normalfall Märchen, nur erinneren wir uns daran dass das letzte MoH nicht eine Chance gegen BO hatte. Ob das dieses Jahr anders ist waage ich zu bezweifeln. Ich hoffe das MoH:Warfighter nicht wieder ein billiger CoD-Abklatsch wird. Wenn das MoH 2012 wieder so wird wie 2010 dann kauf ich mir FC3 und BO2, auf so einen Durschnittsmühl hab ich einfach keine Lust mehr.

@Highlander
"... ich habe den MP-Modus in MW2, MW3 und Black Ops ja nicht noch einmal abgeschlossen...!

Wie kann man denn den MP-Modus abschließen???

Ich denke mal er meint alle Prestige-Modi durchmachen.

Also das letzte CoD das ich gut fand war Modern Warfare. Danach war die Luft raus. Modern Warfare 2 habe ich zwar auch, das ist aber nach wenigen Stunden wieder im Regal gelandet und verstaubt seitdem. Alle Angaben beziehen sich übrigens auf den Mehrspielermodus. ^^ Mit der Kampagne konnte ich noch nie was anfangen. Die habe ich selbst bei BF3 noch nicht abgeschlossen & ob ich das jemals machen werde ist fraglich. ^^

JannLee hat folgendes geschrieben:

++++++

Bingo!!! :D:D

JannLee hat folgendes geschrieben:

++++++

Bingo!!! :D:D

Hm, naja so richtig durch ist man da aber immer noch nicht. Gibt ja dann noch die ganzen Challenges. Aber um die dann noch alle zu meistern, reicht ein Jahr wohl kaum aus. Es sei denn man ist Hartz IV Empfänger oder hat auch sonst keine anderen Verpflichtungen.

Zurück