• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2: Sanktionen gegen Webseite, Stellungnahme von Activision

Sorry aber kann auf Black Ops verzichten.
Das Schlechteste CoD mit Vitnam! Könnte kotzen!
Grafik mittelmäßig naja wie bei allen Teilen halt Geldmacherei und ansonsten steht es in allen Bereichen hinter Modern Warfare und selbst das könnte beßer seien.
Zocks auf der PS und jedes mal Freezed das Game sobald man mit 16 Mann zockt und 2 leute zeitgleich Airstrike machen.
Einfach traurig. Rauchgranate, Airstrike udn BAMM wieder Freeze! Kp ob es auf der Box auch so ist aber es fuckt ab! Und das bei lächerlichen 16 Spieler echt traurig programmiert!
Und nein die Playstation war nicht kaputt! Im gegenteil hab das mit 6 Mann Zeitgleich mit 3 Playstations gezockt und auf jeder freezed es weiß nit ob andere das auch haben.
Man zockt und jede Stunde 1mal hängen bleiben macht keinen Spaß!
Mag geht mit 256 spielern und sieht auch nicht schlechter aus! Was sagt uns das? -.-´

Was können denn die Redakteure dafür, dass Activision zu blöd ist, Lücken in der Geheimhaltung zu schließen?

McLeast, also da muss ich dir wirklich recht geben. Die PS3 Fassung von Black Ops ist wirklich sehr schlampig programmiert worden. Das Spiel ruckelt eigentlich pausenlos. Die 60 FPS werden nie erreicht und wenn man dann im MP die Napalm Raketen zündet, bricht die Bildrate in den einstelligen Bereich ein.

Trotzdem liebe ich Black Ops. Weil der MP einfach genial ist, auch auf der PS3. Ich habe es auf der 360 gezockt und da lief das Spiel sehr gut. Dann habe ich mir die PS Version gekauft, man merkt, dass Treayarch mehr Zeit und Mühe in die 360 Version investiert hat, was schade ist. Denn MW3 läuft deutlich besser auf der PS3.

Also, für Black Ops 2 muss Treyarch mehr Zeit in die PS3 Version investieren, um nicht noch mehr Fans zu verärgern.
Mir ist es eigentlich egal, ich habe mit der PS3 Version genauso viel Spaß wie damals mit der "perfekten" 360 Version.

McLeast

Auf der xbox gibts das problem nicht, is mir zumindest nie passiert.

Okaaay!?

@ McLeast

Is ja gut.
Du magst Black Ops nicht so sehr.
Aber damit bist du hier in der News ein...hm?...klein wenig off topic?

Also Black Ops ist das Schlechteste und Kürzeste Call of Duty überhaupt und hat mir rein gar nicht gefallen also wen ein Teil2 dann mit gravierenden verbesserungen ansonsten wird das dass erste call of duty was ich mir nicht kaufe !

LEute ihr müst euch endscheiden MINUs geben weil man gegen COD ist oder für ^^wenn es darum geht das ein neues kommt und man sagt das man sich freut Kassiert man MINUS im Sekunden Tackt und wenman sagt das man es nicht mag auch :-D da passt was nicht ^^

Black Ops ist wesentlich besser zu zocken als MW3.

MW3 ist so ein Abturn.

Wir zocken nur HC SuZ und dafür ist Black Ops um längen besser als MW3. Die Maps bei Ops sind perfekt nicht so wie bei MW3

Wenn mir einer erzählen will Mw3 oder Mw2 wären besser als Blops dann hat derjenige entweder keine Ahnung oder spielt seit Mw2. Mw2 war eine katastrophe balancing gab es nicht noobtube op waffen , quickscope (Wtf?!), shotgun 2nderay und leider bei mw3 mehr oder weniger dasselbe op wAffen wie die T95 secondarys maschinenpistolen akimbo siehe fmg9 (wer diese idee hatte gehört verprügelt) und extreme stealth perks assassin/attentäter. Black ops war vom Balancing eig perfekt und die Grafik find ich auch besser als die von mw3
IWs Spiele waren bis CoD4 hammer aber dann...naja
Ich freue mich auch Blops2 keine qs kiddies mehr gescheites balancing schöne maps

Also wie das Spiel auf der PS3 war kann ich nicht sagen. Auf dem Pc wars aber gut.
Das Setting hat mir gefallen und die Story/Kampagne war der Hammer.
Der Multiplayer war auch gut, fand den aus den MW Teilen aber besser.
Für ein BO 2 bin ich generell offen, ein Setting in der Zukunft würde mich aber auch ansprechen.
Aber egal wie das Spiel nun heißt. Eine neue Engine muss trotzdem her

tja, das problem ist ja, dass spielejournalisten offenbar keine richtigen Journalisten sind. So etwas wie Solidarität, in dem fall würde niemand zu dem transformers-dingen gehen, gibt es nicht.

so peinlich.

Schlimm genug, dass sich Activision mit einer Serie dumm und dusselig verdient, die jedes Jahr erscheint. Grafik ist seit diversen Ausgaben schon die gleiche mit kleinen Optimierungen. Und jetzt spart man sogar schon an den Story Schreibern, die ein paar Charakter entwerfen und dann ebenfalls recycelt werden. Und im November rennen die Kiddys wieder los und kaufen brav das Produkt, bei dem man obendrein noch einiges an MP-Karten zu horrenden Preisen nachkaufen muß.

Wie man halt immer die DLCs kaufen MUSS, das ist ja herrlich. :>

naja man könnte hier auch eine Umfrage mit Kommentaren machn mit dem Thema: "Mir gefällt Black Ops besser als MW3"?
Leute heute alle zuviel Zeit?

War zwar zu erwarten das es von Blops einen 2ten Teil gibt, aber jetzt ist es ja schon mal fast Offiziell! Freu mich drauf, MW3 habe ich ausgelassen, weil IW einfach eine für mich falsche Richtung eingeschlagen hat...

Aber was aber üblich ist, zuerst mal schön Sanktionen austeilen und dann bestreiten, und von Irrtümern reden. Schon zu oft erlebt, im Netz wie im RL..

Zurück