• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version wohl doch nicht uncut

Sprich Activision wirbt mit einer Lüge? Wäre das bei uns nicht Strafbar?

Ich könnte damit doch eigentlich ganz legitim das Spiel kaufen durchspielen und dann zurückgeben oder?
Immerhin wurde mir ja etwas auf dem Cover versprochen was nicht stimmt.

ChefKochD
Die gleiche Masche hat ActivisionBlizzard bereits bei Modern Warfare 2 abgezogen und schon damals gab es keine Konsequenzen für den Publisher.

Ha ha, war doch klar, ein Glück, dass ich mir die UK Version bestellt habe.

Das ist schon ein ziemlicher Kracher.. gerade bei einem so wichtigen Spiel wie Call of Duty sollte man sich eigentlich als Hersteller korrekt halten und nicht Unwahrheiten im Vorfeld veröffentlichen. Ich bin auf die Reaktion von Activision echt gespannt.

Auf chillmo haben wir auch noch mal mehr dazu verfasst bzw. haben den günstigsten Bezug der UK und US Versionen noch mal aufgelistet.

Ich bin wirklich gespannt wie sich das hier die nächsten Tage noch entwickelt^^

Gamesonly und Gameware bestätigen das zum Beispiel auch schon, es scheint also wirklich so zu sein. :(

Tja, nix aus dem Shitstorm damals bei MW2 gelernt, und das Schlimmste....wozu auch, die Herde kauft es doch trotzdem.

eben, dann wird eben die uk version gekauft. dem konzern sollte man kein spiel mehr abkaufen für solche sachen.

Es ist kacke, dass ein Unternehmen mit etwas wirbt, was nicht stimmt.

Die Sache an sich ist mir aber egal, ich muss nicht einzelne Körperteile wegschießen, ihr kranken Schweine ^^

Boah leute.. denkt mal nach.. es geht nicht um die gore effekte allgemein... sondern darum das durch des fehlen der gore effekt im Zombie modus ein Taktischer Nachteil ensteht.. und zwar wenn man keine munition hat etc... das man dann durch nem Kriecher mehr Zeit bekommt sich aufzurüsten.. also ist es TOTALE VERARSCHE!! -.-

Das dürfte wohl das geringste Problem sein. Dann kriechen die Zombies eben mit Beinen.

Immerhin wurde mir ja etwas auf dem Cover versprochen was nicht stimmt.

Wenn es dannach geht, könnte man sicher 50% aller Spiele und aller anderen produkte die man so kauft zurückgeben :D

Allein die Aussage "100%" Uncut ist so eine blödsinnige Aussage.
Ein Spiel ist uncut oder eben nicht.

Tja, so schnell kanns gehen. So kann man auch die USK austricksen, schön ne CUt Version zur Prüfung abgeben und dann nachträglich patchen

Zurück