• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2 - Der Snake-Glitch im Video

na klar ist cod bugverseucht ohne ende. mir haben auch schon freunde , die regelmäßig cod spielen etliche bugs gezeigt... die kommen aus JEDER map von mw3 raus (out of map glitch). aber solange activision und die entwickler sich entschließen, jedes jahr ein cod rausbringen zu müssen (mit wenig aufwand und feinschliff), dann wird das immer so bleiben. es spielen noch hunderttausende mw2, und die tun einen dreck gegen cheater (auf der xbox!!!!!, auf dem pc ist sowieso schon alles zu spät). wer spiele dieser reihe kauft, hat ganz klar keine ahnung von games. mw2 mag ich noch am liebsten von den cod games, weil es hier gute maps, und umfangreiche mehrspieler optionen gibt (lanpartys, splitscreen usw). aber was seh ich auf youtube?????? der splitscreenmodus von bo2 bei 2 spielern ist heftig mit balken versehen, es wird nicht der volle bildschirm genutzt. und dass, obwohl mw2 das schon besser gemacht hat und den vollen bildschirm genutzt hat. (mw3 zb hatte leider im überlebensmodus viele balken). treyarch und infinity ward sind faule schweine. unterstützt diesen dreck nicht leute. und dann wollen sie gegen cheater vorgehen??? die sollen lieber mal ordentlich bugfreie spiele veröffentlichen. aber lieber wundern sie sich, wenn leute solche fehler ausnutzen... ist doch ganz normal. irgendwann sind dann sogar die spieler die dummen, die auf diese glitches verzichten... arme cod welt

Zurück