• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2 - Das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt in UK im Jahr 2012

ganz ehrlich... wenn die Konkurrenz Fifa 13, Twilight Saga und Ice Age 4 ist, dann sag ich: Gut gemacht Activision!

ich kann kein cod mehr sehen...
blickt eh keine sau mehr durch...

Cod lohnt sich echt nicht mehr. besonders durch die schlechte Verbindung, weil immer so ein blöder Engländer den host bekommt oder sogar ein Italiener

@Lupoz
Ich find das wirklich ein UNDING...hier andere Kulturen aufgrund ihrer InternetVerbindung zu Diskriminieren :( :( :(
Und jetzt ab in die Stille Ecke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht`s eigentlich nur mir so, oder gibt`s immer weniger interessante News. Und nein, ich mein jetzt nicht die Qualität der News, sondern die die Themen an sich. Duty, PS4, SimCity und den guten Pachter nicht zu vergessen. Also für mich ist nur eher selten mal was richtig neues interessantes dabei.

Evtl weil die Generation gerade am ausklinken ist.
Spätestens ab der E3 werden es wieder interessantere Sachen
auf die Newslisten schaffen.

obwohl ich sagen muss...das grad die Verkaufszahlen NEWS nachgelassen haben :(
(sonst gabs immer MonatsZahlen für DE uCO)
Fand die eigentlich immer recht interessant ^^

Ja sorry ist klar das nicht an denen liegt. Es liegt an Activison, das die es nicht schafft richtige server aufzustellen

Geht`s eigentlich nur mir so, oder gibt`s immer weniger interessante News. Und nein, ich mein jetzt nicht die Qualität der News, sondern die die Themen an sich. Duty, PS4, SimCity und den guten Pachter nicht zu vergessen. Also für mich ist nur eher selten mal was richtig neues interessantes dabei.

Yeah, stimmt

Zurück