• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops: 1 Mrd. US-Dollar an Umsatz

Krank. Ich finde nicht dass es dieses Spiel verdient hat so viel Umsatz zu generieren. oO Es ist wirklcih ein beachtlicher Erfolg, aber anderen Titeln hätte ich das eher gegönnt.

Die Summen kommen nur zusammen, wenn es genug doofe Lemminge gibt, die das Spiel mitmachen. Leider scheint das aber der Fall zu sein. Naja, jedem wie er mag. Nächstes Jahr dann das gleiche Spiel. Kein Wunder das die Industrie den Bach runtergeht.

Ich bereue immer noch das Spiel gekauft zu haben, so einen instabilen Online Modus habe ich schon lange nicht mehr gesehen und die Grafik, bzw. der Sound sind auch miserabel.
Activision beweist, das man mit Schrott auch Geld verdienen kann (ja, ich war so dumm und habe es mir gekauft, in der Hoffnung das der Multiplayer mehr Spass machen würde als bei MW2).

es ist traurig... ich habe das spiel bei einem freund angespielt und sofort die finger davon gelassen. grafisch und gameplaymässig überzeugt es nicht und der multiplayer ist sehr unausgewogen. habe selten ein so schlechtes cod angespielt.
aber den leuten gefällts (???!!!!)
bleibe meim mw1+2

@ Icestroke
wieso hasst du denn quickscoper? dafür braucht man ja mit abstand am meisten skills. ich persönlich hasse die ump5-rusher, die in einem spiel wo ausschlisslich gesnipert wird herum flitzen und alles platt machen. (und dann auch noch meinen wie gut sie sind)

Also ich hab den Kauf nicht bereut ^^ macht richtig Laune Nach Cod WaW der Beste Cod Titel meiner Meinung nach :D es kann sein dass man fürs quickscopen skills braucht trotzdem ist eine sniper nicht für den Nahkampf gemacht ^^ das war der Hauptgrund wegen BO endlich keine Quickscoper + UMP :D und die Grafik ist doch nicht schlecht ?!

Mich würde auch mal interessieren, wo da die Grafik schlecht sein soll. Hab bis jetzt keinen schöneren Shooter auf den Konsolen gesehen...

weiss jetzt nicht ob das überhaupt noch jemand liest aber egal.

im singleplayer ist die grafik nicht ganz so schlecht, da hielt ichs noch aus. aber der multiplayer (ürigens wie im halo reach) hat eine deutlich schlechtere grafik wie im singleplayer. weiss jetzt nicht was ich da falsch mache aber die grafik ist wirklich wie vor 10 jahren, etwa gleich wie im cod 2! spiele mit einer alten xbox360 ohne hdmi

Darold hat folgendes geschrieben:

weiss jetzt nicht was ich da falsch mache aber die grafik ist wirklich wie vor 10 jahren, etwa gleich wie im cod 2! spiele mit einer alten xbox360 ohne hdmi

Auf was für nem TV ?

Darold
Die Grafik von Black Ops mit 10 Jahre alten Shootern zu vergleichen, finde ich ziemlich übertrieben. Ich kenne keinen Shooter, der damals eine derartige Grafik bot.

lcd fullhd 120cm
kann man da iwelche einstellungen machen? ich staune eig vorallem wegen der (bei mir) schlechten grafik, dass das si viele leute spielen und keiner meckert... ausser mir!?!

Zurück