Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One und PS4 sollen sich in Auflösung sowie Framerate gleichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One und PS4 sollen sich in Auflösung sowie Framerate gleichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One und PS4 sollen sich in Auflösung sowie Framerate gleichen
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
also wird die PS4 Version down geradet .....
 
R

RaZZor89

Guest
Wäre schön wenn sie gleichen wären weil dann eig ein potenzielles Thema im Keim erstickt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nö, das wird nie klappen.....selbst wenn beide in 1080p daherkommen und 60fps wären die Sonyaner davon überzeugt dass es ohne die ONE locker in 4K gegangen wäre.....aber gut ;). Ich freu mich auf alle Fälle schon auf ein neues COD - so wie jedes Jahr. Die Chancen auf "endlich wirklich next gen" stehen ja gar nicht schlecht....und vom "Zukunftssetting" lass ich mich einfach mal überraschen....ich war ja eher der Meinung "back to the roots"....also "Nazi" oder "WW I oder II" usw.....aber gut, man muss ja schliesslich für alles offen sein, oder ? Und die COD Hater werden sich nach wie vor nicht überzeugen lassen....but who cares ::)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Wenn sie sich gleichen sind sie nicht identisch.
Also hat irgendeine Konsole 32Pixel mehr bei 0,162 fps weniger.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Freu mich schon. Gibts bereits News zum Koop Mode? Was kommt denn da?? Ich will Zombitchs
 
Oben Unten