Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One nicht die Lead-Plattform?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One nicht die Lead-Plattform? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One nicht die Lead-Plattform?
 
wer ist Ahsan Rasheed ich glaube ich muss auch mehr twittern da bekomme ich auch ne News
 
Eigentlich müsste doch in dieser Generation die Xbox One für alle Games die Leadplattform sein. Genau wie es letzte Generation laut Entwicklern oft die PS3 war. Aus dem Grund weil wenn man mit der schwereren Plattform entwickelt profitiert das andere System auch davon.

Ansonsten kann dieses Thuway Fanboy-*rschloc* gern mal die Fresse halten.
 
Eigentlich müsste doch in dieser Generation die Xbox One für alle die Leadplattform sein. Genau wie es letzte Generation laut Entwicklern oft die PS3 war. Aus dem Grund wenn man mit der schwereren Plattform entwickelt profitiert das andere System auch davon.

In den ersten Jahren war die XBOX 360 in der Regel die Leadplattform. Das hat sich erst gegen Ende der Gen geändert.
 
In den ersten Jahren war die XBOX 360 in der Regel die Leadplattform. Das hat sich erst gegen Ende der Gen geändert.

so hatte ich das auch in erinnerung und sie sahen um einiges besser aus als auf der ps3 gerade Spiele die die Unreal 3 nutzten.
 
Da man jetzt aber schon von guten Ergebnissen weiß wenn man die schwere Plattform präferiert, könnte man es hier gleich anwenden. Es gab in der letzten Generation auch genug Games die auf PS3 als Lead entwickelt worden sind, deren Xbox360-Version trotzdem technisch besser war. Wie gesagt, die jeweils andere Plattform profitiert auch davon.
 
Mir ist es doch völlig schnuppe ob die Leadplattform die Ps4 oder die One ist.
 
Wieso finden die Vermutungen irgendeines Inet Möchtegern Besserwissern hier Erwähnung?
Der hat selbst kein Plan, geht von irgendwelchen Dingen aus und wird hier dann so publiziert.
Ich sollte meine Berufswahl mal überdenken...
 
Gibts sowas überhaupt noch? Die meißten Spiele werden doch aufm PC entwickelt und dann auf Konsole geportet.
 
Warum auch die schwächere Hardware als Lead verwenden...
man fängt ganz oben an und skaliert dann nach unten ;) oder nicht :D
 
Gibts sowas überhaupt noch? Die meißten Spiele werden doch aufm PC entwickelt und dann auf Konsole geportet.

Leider ist es eher umgekehrt. Bei Multititeln ist zu 90% die Konsole die Leadplattform und der PC bekommt nur einen billigen Port.
 
Zurück