Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Details und Plattformen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Details und Plattformen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Weitere Details und Plattformen bekannt
 
Keine Nintendo Unterstützung ? Naja vielleicht kommt die zur E3 ;)
 
Die Wii U-Version hatte vom Gesamtumsatz des Spiels CoD Ghost weniger als 1% Anteil, insofern kann man als Publisher drauf scheißen eine Version für die Konsole zu entwickeln. Es lohnt sich einfach nicht für die Konsole zu entwickeln, nicht mal beim Spiel das sich öfter verkauft als alle anderen Games überhaupt.
 
Auch durch Kevin Spacey wird CoD nicht gut.

Wird ohnehin wahrscheinlich enden wie "The Usual Suspects".
 
Ich finds etwas schade dass es noch für 360 & PS3 kommt? Hab die Befürchtung dass es das wieder ausbremst? Ich hoffe das nächste Battlefield kommt "nur" noch für PC und neue Konsolen.
 
Zurück