Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version auch mit Pre-Load-Problemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version auch mit Pre-Load-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version auch mit Pre-Load-Problemen
 
http://nelson-haha.com/

Davon abgesehen finde ich es gut das es auf beiden Plattformen diesen Fehler gab. Hoffentlich passiert sowas noch viel öfter in Zukunft und die Leute kaufen ihre Spiele wieder im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran gut sein? Zu Downloads kann man stehen wie man will, aber für die Betroffenen ist das mehr als ärgerlich.

Wenn die Hersteller wollen, dass alles in Zukunft auf Online ausgelegt ist, sollten sie aber auch für Stabilität sorgen bzw. die Fehler drastisch reduzieren.
 
ja vor allen 100 GB da wird man ja von den Providern als Downloader verurteilt der was illegales macht
 
Was soll daran gut sein? Zu Downloads kann man stehen wie man will, aber für die Betroffenen ist das mehr als ärgerlich.

Wenn die Hersteller wollen, dass alles in Zukunft auf Online ausgelegt ist, sollten sie aber auch für Stabilität sorgen bzw. die Fehler drastisch reduzieren.

Ich hoffe inständig dass sich ein komplett auf Onlinevertrieb getrimmter Markt NICHT durchsetzt! Ich bin eindeutiger Verfechter für die klassische Variante :)
Ich habe lieber eine Hülle etc. in der Hand...ganz zu schweigen von den teilweise wirklich schicken und großartigen Special Editions! Es gibt doch kaum was schöneres als die Folie von der Hülle zu puhlen, das Cover zu studieren, das Siegel zu entfernen und einen tiefen Zug dieses herrlichen Neugame-Geruchs zu nehmen :D Ach und früher war da ja noch das gute, alte Handbuch was man noch schön durchblättern konnte :)
 
Ich hoffe inständig dass sich ein komplett auf Onlinevertrieb getrimmter Markt NICHT durchsetzt! Ich bin eindeutiger Verfechter für die klassische Variante :)
Ich habe lieber eine Hülle etc. in der Hand...ganz zu schweigen von den teilweise wirklich schicken und großartigen Special Editions! Es gibt doch kaum was schöneres als die Folie von der Hülle zu puhlen, das Cover zu studieren, das Siegel zu entfernen und einen tiefen Zug dieses herrlichen Neugame-Geruchs zu nehmen :D Ach und früher war da ja noch das gute, alte Handbuch was man noch schön durchblättern konnte :)

Das man lieber eine CD in der Hand hält versteht sich von selbst, aber das ändert ja nichts an der Entwicklung zu einer Welt ohne CDs. Und dann sollte es auf jeden Fall besser laufen bzw. fehlerfrei. Was momentan so an Fehler produziert wird ist schon beispiellos. Wenn weniger Bäume dafür gefällt werden kann ich auf das Handbuch gern verzichten.
 
Scheint wohl doch ein problem von Cod gewesen zu sein und nicht von der Ps4!
 
Ach neee...aber erstmal kräftig auf die Konkurrenz schimpfen...ohne neun Funken Hintergrundinfo zu haben...Fanboylevel Pro ;)
 
Zurück