Call of Duty: Advanced Warfare - Nur eine Kopie von Titanfall? - Entwickler reagiert gelassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Nur eine Kopie von Titanfall? - Entwickler reagiert gelassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Nur eine Kopie von Titanfall? - Entwickler reagiert gelassen
 
Ich finde, dass CoD AW ziemlich eigenständig daher kommt und einige frische Ideen ins CoD universum bringt. Die Ähnlichkeiten zu Titanfall stören mich nicht. Für mich ist Titanfall die größte Enttäuschung in diesem Jahr.
 
Ich fand Titanfall war einer der besten EgoShooter der letzten Jahre und da ist es doch nicht verwunderlich das eine altbackene marke wie cod denen langsam die ideen ausgehen sich an diesem titel orieentieren.
 
Vom Gunplay hat mir Titanfall auch sehr gut gefallen und die Mech Ballereien haben bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch Spaß gemacht. Mir hat aber die Langzeitmotivation gefehlt. Zudem ist die Waffenauswahl sehr bescheiden. Und jede Partie hat sich irgendwie immer gleich gespielt.
 
Zurück