Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Konsolen-Hardware soll voll ausgenutzt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Konsolen-Hardware soll voll ausgenutzt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Konsolen-Hardware soll voll ausgenutzt werden

Kann ich mir bei einem Spiel, dass auch noch für die alte Gen erscheint, nicht wirklich vorstellen.

Das es der wohl am bestausehendste CoD Teil werden wird, das mag stimmen. Jedoch sollte auch einfach frischer Wind in Form von ansprechendem Gameplay und einer interessanten Story in die Reihe kommen. Ansonsten bleibt das Spiel einfach langweilig und uninteressant. Da hilft es dann auch nicht ,wenn man die Hardware der aktuellen Konsolen komplett ausnutzt (was ich aber auch bezweifel)

Ich war CoD Fan der ersten Stunde, aber so wohl CoD: Ghosts, also auch BO II haben mich nicht mehr im geringsten angesprochen. Ich hoffe das man irgendwann nochmal einen Hit landen kann, denn die MP-Gefechte haben immer spaß gemacht.

Als Konsument kann man doch erwarten, dass die aktuellen konsolen bei jedem neuen Spiel ausgereizt werden. Schon traurig, dass man das extra erwähnen muss.

Naja, das heißt ja nicht das sie die Grafik ausreizen...
Prime95 reizt die PS4 sicher auch komplett aus und das Programm macht nicht mehr als Primzahlen zu berechnen... kann man also immer behaupten :P

Je ausgelasteter die Hardware zu dieser Zeitpunkt des Zyklus, desto svhlampiger ist es programmiert.

Auch eine Theorie ::)......ändert aber nix dran dass die News eh sinnlos ist - vor allem da jeder Entwickler nur sein kleines Schwänzchen herzeigen will.....erstens "hab mein Bestes gegeben".......und zweitens "vielleicht wirds ja größer in 2-3 Jahren". Aber keiner wird zugeben daß er eigentlich...naja - eh klar, oder ? ;)

Zurück