Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Engine und weitere Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Engine und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Neue Engine und weitere Infos
 
Darauf würde ich noch nicht viel geben. Bei CoD: Ghost hat man auch im Vorfeld gesagt, dass es eine neue Engine ist. Hinterher hat sich dann herausgestellt, dass es immer noch die alte Engine war, der man lediglich ein Upgrade verpasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mimimimi...

Jetzt sieht es mal nach Veränderungen aus und du trollst trotzdem gleich los. Sieht doch ne ganze Ecke besser aus als Ghost und warum nicht?? Ich freu mich schon drauf. Vor allem der Koop fetzt heftig bei CoD!
 
mimimimi...

Jetzt sieht es mal nach Veränderungen aus und du trollst trotzdem gleich los. Sieht doch ne ganze Ecke besser aus als Ghost und warum nicht?? Ich freu mich schon drauf. Vor allem der Koop fetzt heftig bei CoD!

Dabei hab ich beim ersten Trailer geschrieben, dass ich von der Grafik positiv überrascht bin :(

Ich hab das Spiel noch nicht einmal schlecht gemacht, sondern lediglich gesagt, dass man bei der Aussage noch vorsichtig sein sollte, weil man das schon mal behauptet hat. Als CoD Fanboy hört man sowas wohl nicht gerne hört und sieht gleich rot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Fanboy?! Ich bin ein Forza Fanboy. Cod mag ich sehr gern aber da reicht die Liebe nicht fürs Fanboytum.
Deine Aussage kam gleich so negativ rüber und ich muss sagen das ich eh zu denen gehöre die mit CoD gar kein Problem haben und nie das gehate verstanden haben. Ich finde die Coop Parts ziemlich geil und mag die 6h "inne-Fresse-Kampagne" auch immer.

Syfi ist nicht so meins aber ich finde es gut das sie mal nen Schritt machen. Ghost fand ihc jetzt nicht häßlich, wenn das nun schon die alte Engine war mit Upgrades, denke ich, dass bei solch einem Sprung eine neue Engine her musste.
 
Mal schauen, wass die Technikanalyse auf der E3 sagt, nachdem man eine spielbare Version gezeigt hat :D
 
Ich hätte ja lieber wieder ein CoD im 2 Weltkrieg gespielt ..
 
Da ist doch ein Game in Arbeit...mir ist nur der Name entfallen...wo man 5 verschiedene Charaktere spielt ein Adventure-Game im Comiclook...verflucht sei mein löcheriges Gedächtnis
 
@Garfield
Leider nein... verdammt ich such jetzt bis ich es gefunden hab
 
Ach was, geht doch nichts über einen zünftigen Grabenkampf mit Giftgas und abgefaulten Extremitäten :D
 
Activision würde sich einen Gefallen tun wenn man mal mehr den Kontakt mit den Leuten suchen würde, die dann Ideen und Anreize für zukünftige Teilen geben könnten. Würde ihnen ne Menge Kritik ersparen
 
Zurück