Call of Duty: Advanced Warfare in der Vorschau: Titanfall mit dem Loot-System aus Hearthstone?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wenn ich das richtig gelesen habe....Sandro ist "vorsichtig begeistert" von einem COD ? Dass ich das noch erleben darf. :eek2: Aber klingt sehr gut......da ich sowieso der "Hit and Run" CODler bin passen mir die Neuerungen absolut......das mit dem "Loot" ist sicher eine tolle neue Idee - wobei ich mir nicht grad sicher bin ob ich davon restlos "begeistert" bin....vor allem wenn Noobs mit etwas Glück die ultimative Waffe in die Hände gespielt bekommen nur weil sie halt grad da waren als es Geschenke gab.....naja mal schauen. Und die "neue Vertikalität" ist sicher auch mal ein Mittel um so miese campende Sniper Arschgeigen ein wenig mehr ins Schwitzen bringen zu können - ich freu mich, ist ein klassischer "Day One" Kauf......wobei, das wars die letzten Jahre ja eh auch ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Bei Titanfall hat es funktioniert da gibt es kaum Sniper und die Hand voll Camper über legt es sich meist auch schnell anders
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich kenn nur "Coke Zero" und die mag ich nicht........ich bleibe "Retro Day One XBox One Käufer" aus Überzeugung. :praise:
 
Oben Unten