Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey (deutsch)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey (deutsch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey (deutsch)
 
au backe ist das eine kack Grafik, das soll next Gen sein ? ich kann mich noch an Call of Duty 4 wie man davor sass und einem die Spuke wegblieb ob des Grafik und Action Getümmel auf dem Bildschirm aber das hier ?
 
Für den Anfang nicht schlecht , schwebende Bikes sind dann aber doch ein Schritt zuviel .
Wenn man was mit Kampf-Anzügen macht dann doch eher wie bei Ghost Recon Phantoms . Zwar nicht wirklich gameplay gesehen aber ein rumgehüpfe mit so Super HULC System wäre dann doch nit Cod style
 
Grad noch mal den Trailer geschaut, sieht gut aus, aber is mir zuviel Future zeug dabei, wenn dann lieber gleich richtig Science-Fiction aber nicht so einen Mix.
Ich werds mal beobachten, aber bei den Shootern ende des Jahres bekommt Destiny den vortritt.
 
Ok mein Ersteindruck:

Positiv:

- Das Setting ist nich neu aber ich finds gut.
- Kevin Spacey
- Die Grafik ist nicht der Oberkracher aber wann war die Grafik es auch mal nach Modern Warfare 1, Sie ist aber deutlich besser als in Ghosts (was man im Trailer so sieht)
- Bei dem Setting bin ich gespannt wie Sledgehammer den MP Modus hinbekommt

Negativ

- der einfallsloseste Titel (Advanced Warfare) der ganzen Serie
- Für einen Schauspieler wie Kevin Spacey ist die Mimik viel zu schlecht
die im Trailer zu sehen ist.
- "Amerika versucht seit 100 Jahren jedes Land der Welt zu einer Demokratie zu machen....." , schwer zu glauben das es dies mal ohne Hurra Patriotismus gehen soll


achja und vergleicht doch nicht das Spiel mit Titanfall, Titans gegen diese Pippi-bikes :D
ich bitte euch :D
 
Die Vergleiche waren eher auf die Jetpacks und den Kram bezogen
 
au backe ist das eine kack Grafik, das soll next Gen sein ? ich kann mich noch an Call of Duty 4 wie man davor sass und einem die Spuke wegblieb ob des Grafik und Action Getümmel auf dem Bildschirm aber das hier ?

Dieht jetzt nicht schlechter als Kimmezone aus.
 
Zurück