Call of Duty: Advanced Warfare - Auf der Xbox One in 900p?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Auf der Xbox One in 900p? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Auf der Xbox One in 900p?

Na das jetzt schon erste Trailer zur Analyse der Auflösung herangezogen werden ist ja schon sehr fragwürdig. Davon ab wären die 900p völlig ausreichend und der Unterschied zu 1080p mal wieder geringer als der Unterschied mit verschiedenen TV Modellen.

Super, die nächsten Monate werden auf Gamezone wieder dominiert von Beiträgen zur Auflösung und zum hype um Call od Bullshit, um nach dem Release dann wieder nur Beiträge zu bringen, wie beschissen das Spiel doch ist und alles im Vorfeld ganz anders dargestellt wurde. Spielerische Inhalte werden heutzutage auch vollkommen überbewertet, selbst Tetris hätte nen gutes Standbein, solange die Auflösung nur hoch genug ist - macht mit 1080p auch mehr Spaß.

Super, die nächsten Monate werden auf Gamezone wieder dominiert von Beiträgen zur Auflösung und zum hype um Call od Bullshit, um nach dem Release dann wieder nur Beiträge zu bringen, wie beschissen das Spiel doch ist und alles im Vorfeld ganz anders dargestellt wurde. Spielerische Inhalte werden heutzutage auch vollkommen überbewertet, selbst Tetris hätte nen gutes Standbein, solange die Auflösung nur hoch genug ist - macht mit 1080p auch mehr Spaß.

Du sprichst mir aus der Seele, ich hätte es nicht schöner formulieren können.

Was manche aus Trailern herauslesen ist schon erstaunlich :)
Ich sehe 6Stunden Singleplayer und einen umfangreichen Multiplayer.

Was Microsoft wohl dafür auf den Tisch legen müsste das die xbone Lead Plattform wurde interessant wäre hier eher was Leistungstärkeren Plattformen für Auflösungen spendiert bekommen.n

Zurück
Oben Unten