Call of Duty: Advanced Warfare - Activision gibt sich bezüglich der Verkaufszahlen optimistisch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Activision gibt sich bezüglich der Verkaufszahlen optimistisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision gibt sich bezüglich der Verkaufszahlen optimistisch
 
Die Kampagne ist echt gelungen und was mich besonders Positiv überrascht hat ist der Multiplayer.
Die letzten 3 Teile fand ich vom Multiplayer her scheiße aber beim neue COD macht es einfach Spaß.
 
Ich find es deutlich besser als BO2, MW3 und Ghosts! Wenn es sich schlechter verkauft dann doch wegen Übersättigung des Marktes. Ich meine so langsam hat doch wohl jeder genug CoD-Bumm-Bumm und Michael-Bay-Orgien gespielt und gesehen ;)

Ich sag es gerne nochmal: Ein schöner WW2-Shooter ala MoH: AA oder BiA...da könnte ich mal wieder drauf :)
 
Die sollten teil 2 noch mal bringen zum kleinen preis. Das war schlicht und einfach.

Wahrscheinlich bin ich der einzige der gerne noch teil 2 spielen würde :D
 
Zurück